Hallo liebe Forengemeide ich hätte eine Frage speziell an die Krieger unter euch.
Und zwar was ihr auf lvl 60 skillt, Furor oder Waffen und wieso. Habe mir einige Krieger angesehen und bin mir nicht ganz sicher was für Raids und Dungeons nun besser ist. Was denkt ihr?
Mfg Ted
Furor, deff, Mischmasch aus allem pve, Arms >>>pvp.
Oder Glück mit der gilde das du der jenige bist mit ms für raid und umspec kosten sparen darfst
Ernsthaft???
Wirklich???
Es gibt ja nicht schon vorsichtig geschätzte 1 millionen Threats mit dem Thema in denen das ganze in wirklich aller ausführlichster Ausführlichkeit tot!!! gekaut wurde. Alter benutz die Fucking such funktion und mach dir evtl eigene Gedanken,.
Fury für Raids, Arms für PvP. Dann werden wieder einige kommen, das du spielen sollst was dir spass macht und dann werden andere wieder die Begrenzten Debuff slots anführen. Thema Beendet
Kann hier bitte ein schloss dran?
Nicht gerade freundlich formuliert, aber fasst das Thema an sich schon ziemlich treffend zusammen.
Na dann gibts jetzt 1 Million und 1 Threats dazu, witzig das du trotzdem soviel dazu geschireben hast obwohl es dich nervt
Arms --> PvP
Fury --> PvE
Prot --> PvE
Ich habe dies 1000mal geschrieben:
Du spielst bitte alles möglichen Speccs in allen möglichen Szenarien und wirst ein erfahrener, flexibler Krieger der selbst weiß worauf es ankommt.
Achte dabei unbedingt darauf, dass alle Waffen stets frisches Blut an ihren Klingen tragen.
Die Front ist für Profis.
Willst du 5er dungeons und viel pvp machen, macht MS mehr sinn. (AoE & Healreduce)
Möchtest du eher raiden, dann fury. (Singletsrget)
Grundsätzlich solltest du aber das spielen, was dir selber mehr spass macht. So hast du eben mehr spass, spielst mehr und kannst auch stetig besser werden
Was ein unfreundlicher zeitgenosse.
Ignorier das Thema und bekomm dein Blutdruck in den Griff.
Hat da jemand seine Tage ?
Senk mal dein Blutdruck!
Herzpatschen vorprogrammiert
Solche Probleme hätte ich auch gerne.
PVP = ARMS
PVE = FURY
PVE = PROT
Ich kann ihn vollkommen verstehen da das definitiv eines dieser Themen ist wo jeder weitere Thread unnötig ist.
Er hat ja freundlicherweise dennoch aufs Thema ausreichend geantwortet und wie ich finde eine Top antwort geliefert
Es fehlen nur noch die min maxer die aufführen warum spiel was dir Spaß macht nicht korrekt ist und schon sind alle Punkte wahr geworden
Nachdem früher unser Raid mit Tanks bereits gut gefüllt war, ich aber von 10 bis 60 immer Tank gewesen bin, habe ich bockigerweise nicht wie beworben auf Fury geskillt. Ich wollte nie ein Plattenschurke sein.
Seitdem kann ich nur sagen “Einmal Waffel immer Waffel”
Und ja, ich war begeistert von der Spielweise im Raid in Instanzen und ebenso im PVP.
Wenn du nach zahlen spielen willst und dir eigentlich egal ist welche Pixel sich da wie anordnen, dann kannst du nach den Vorgaben spielen die man so lesen kann.
Wenn du in einem RPG deine Rolle und damit Vorliebe und Neigung befriedigen willst, dann spielst du gerade in Classic aber eigentlich generell sowieso das was dir Spaß macht und der Rest ist dann halt so wie er ist und fertig.
Threat ist eine Bedrohung.
Ihr meint threads.
Skill einfach gar nix. Habe im Forum gelesen MC sei so leicht dass man das auch in grün unter 60 schafft.
Und andere Leute wollen bestimmte Specs nicht mitnehmen, deswegen einfach die Punkte unverteilt lassen
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.