Waffen permanent unmoggbar nach Covenantwechsel

Habe bis vorgestern als Venthyr gespielt & mich dazu entschieden zu den Nightfae zu wechseln.

Hatte mir als Venthyr durch das PvP System zwei 220er Waffen mit Conquest geholt.

Jetzt nach dem Covenantwechsel sind meine Waffenslots praktisch tot was transmog angeht.

Ich kann ja verstehen das ich keinen Zugriff mehr auf das Venthyrspezifische Aussehen hab, da ich jetzt Nightfae spiele… jedoch seine Waffen in keinster Form mehr ändern zu können für die nächsten Monate ist einfach nur beschissen.

Ich bin sehr unzufrieden mit dem Aussehen der Waffen, bin jedoch gezwungen so rumzulaufen weil sie mit Abstand die besten Waffen für eine lange Zeit sein werden… erst mythic Raid Waffen wären ein Upgrade & erst dann könnte ich sie ersetzen und hätte wieder mogbare Waffen.

Covenantwechsel sollte nicht punishing sein & so wie Blizzard das mit dem Ruhmstufen Catchup gemacht hat ist toll…
Jedoch solche Details zu übersehen & dann lese ich in anderen Posts das dies anscheinend so beabsichtigt ist ?!

Mir nach dem Covenantwechsel permanent die Waffen zu bricken kann nicht beabsichtigt sein & ich wünsche mir das dies gefixt wird.

mfg Impact

Bekanntes Problem, was genau soll ein weiterer Forenpost da helfen? :slight_smile:
LG
Flauschkugel

Ich kann nicht mehr machen als meine Unzufriedenheit auszudrücken oder?

Wenn ich als Spieler eines Buy2Play Titels das sowohl Subscription als auch Ingame Shop hat mir der Entwickler vor Addon Release verspricht das das Wechseln des Covenants einen nicht punished & ich trotzdem jetzt für Monate nicht das Aussehen meiner Waffen ändern kann weil sie es nicht auf die Reihe bekommen, dann darf ich das hier kommentieren & für mehr Aufmerksamkeit für dieses Problem sorgen.

So nutzlose Kommentare wie deine helfen dabei bestimmt nicht.

Würdest du mehr das Spiel zocken & weniger das Forum mit unnützen Kommentaren wie diesem vollspammen, würdest du ingame vllt auch mal was hinbekommen.

mfg Impact

2 Likes

Aber nicht so :wink: das Problem ist bekannt, es wird untersucht, es gab das Thema schon 3x mindestens in den letzten Tagen. Das Eröffnen von neuen Threads zu bestehenden offenen Themen ist gegen die Forenrichtlinien.

Wo wurde das versprochen? Es hieß nur, dass es möglich ist, meine ich. Kannst mich gerne eines besseren belehren :slight_smile:

Du bist hier nur völlig verkehrt. Du kriegst hier keine Aufmerksamkeit, die etwas bewirken würde. Dafür müsstest du in den US-Foren posten. Hier liest niemand mit, der da was zu sagen hätte.

Wie kommst du darauf, dass ich im Spiel nichts hinbekomme? Mein Main Char ist im Raid genauso weit wie du, bekommst du auch nichts hin? :slight_smile:
LG
Flauschkugel

Sehe das genauso nicht moggen zu können is das genaue Gegenteil von paktspezifisch Geschützen Aussehen (was ja verständlich ist…wer will schon maldraxxi mit nightfeewaffe rumlaufen sehn das sähe einfach behämmert aus) PvP-Ausrüstung skins sollten skin automatisch wechseln wenn man den Pakt wechselt (Waffen sind ja die selben bis aufs Aussehen) Und wenn das nicht geht sollte man sie wenigstens in alles moggen können (außer paktfremden Designs) Alles andere macht null Sinn und sollte am besten gestern geändert werden…
PS:hab das problem mit dem Behämmerten Aussehen halb gelöst indem ich den umhäng in so einen Paktrucksack gemoggt hab da sieht man die Waffe nicht wenn man sie nicht gezogen hat …aber richtige Lösung ist das keine

Absolut richtig, momentan ist es halt so das der Covenantwechsel deine Waffen automatisch locked & zwar zu dem ursprünglichen Design der Originalwaffe.
Zumindest war dies bei erneutem wieder einloggen bei mir der Fall.

Bin auch als Venthyr nicht mit dem Originaldesign rumgelaufen weil die Waffen mir einfach nicht gefielen - war ja auch kein Problem da moggbar.

Das ich jetzt nach dem Wechsel zur Nightfae nicht nur weiterhin Zugriff auf Venthyrwaffen Mogs habe, sondern ich sogar gezwungen bin mit genau diesen rumzulaufen widerspricht Blizzards eigentliche Philosophie der Covenants in so vielen Aspekten das ist schon nicht mehr witzig.

Wenn ich mir dann die Patchnotes durchlese & sehe was für spezifische Bugs gefixed werden die wahrscheinlich an 99% der Spielerbase vorbeigegangen sind, kann ich einfach nur noch mit dem Kopf schütteln.

Blizzard hat entweder null Plan wieviele Spieler von diesem Problem betroffen sind oder haben nach fast 2 Monaten nicht einen einzigen Lösungsansatz gefunden.

Wieviele Spieler haben seit Release ihren Covenant gewechselt? Wieviele von diesen Spielern haben in irgend einer Art und Weise entweder Kampagnengear getragen, PvE Waffen von Raidtokens die covenantspezifisch sind an oder PvP Waffen die covenantspezifisch sind an?

All diese Slots sind PERMANENT nicht mehr mogbar bis dieses Problem behoben wird & das für tausende Spieler.

PS: Ist bei mir leider nicht möglich da der Nightfae „Rucksack“ (sind Schmetterlinge) nicht meine Dolche überschreiben, so wie es bei dir als Hunter der Fall ist.

Das Problem ist rein kosmetisch und steht deswegen nicht sehr hoch auf der Prioritätenliste von Blizzard.

Bugs, die das Spiel mechanisch und gameplay technisch behindern sind dementsprechend wichtiger.

Das ist mir bewusst & so sollte es auch sein, was bringt mir Kosmetik wenn das Spiel unplayable ist. Jedoch ist Shadowlands unerwartet gut designed bis auf wenige Ausnahmen wie zB dem infinite Stygia farm bug. Sowas hat oberste Prio weil es Systemrelevant ist.

Nach 2 Monaten sollte aber auch so langsam alles was einfach gamebreaking ist gefixed sein. Wichtig ist auch die Frage wieviele Spieler sind betroffen bzw wieviel Zeitaufwand pro betroffenen Spieler ist nötig um ein Problem zu beheben & auch da sollte das Blizzard Team doch effizient arbeiten wollen.

Ein anderer Punkt ist das Spieler sehr empfindlich auf Dinge reagieren die als Erweiterungsfeature beworben wurden, jedoch nicht funktionieren & somit das Spielerlebnis negativ beeinflussen - auch wenn hier rein kosmetisch.

In BfA waren das beispielsweise Inseln, Warfronts & Azeriterüstung.
All die Probleme die mit diesen Spielsystemen einhergingen fühlten sich so viel Schlimmer an als ne Quest die bugged war oder whatever, weil sie die Sicht auf Spielsysteme die als Aushängeschild der Expansion beworben wurden negativ beeinflusst haben.

Nur meine zwei Cent, spreche hier auch viel mehr über Blizzards Philosophie.

Ich kann seit meinem paktwechsel gar nicht mehr moggen mit meinem Schami. Weder Waffen noch die Rüstung. Ich wollte das Set vom Reisenden nutzen und nix geht. Auch die legendären waffenstyles kann ich nicht auf die pakt Waffen legen. Das…nervt…

Bei mir geht’s war nen bug

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.