Waffen Spec

Ich hab da mal so eine Frage, warum hat der warri im Waffen Spec keine Fähikeit um wut auf zu bauen ??? ausser ansturm den man im nahkampf nicht nutzen kann und schädelspalter mit zu langer cd von 20 sec und sagt mir bitte nicht auftoattak^^Furor und Tank Spec haben ihre wut Fähikeiten die 1-3 sec cd haben warum der hat der waffen spec keine mit gleichem coldown, man muss immer so 2 secunden warten bis man handlungsfähig ist wtf??man möge mich berichtigen wen dem so ist aber fals ich recht haben wäre diese Frage eine dringende sache für den entwickler !!!

Erzeugen Bladestorm, Overpower und Collossus Smash ich auch Wut?
Arms is halt nich son spammy spec wie Fury, ab und an haste zwischen drin mal n GCD der verstreicht. Ist völlig normal

Aber versteh doch, die haben viel zu viel CD! Die kann man ja nicht dauerspammen… :smiley: hat schon seinen Grund, dass Arms sehr Haste-abhängig ist.
LG
Flauschkugel

weil das das klassen/specc-design ist :wink: warum haben Jäger fokus und kein mana… ist das gleiche in grün ^^

Weil der Waffenkrieger eben so designed ist. Deshalb brauchst du viel Haste, damit du schnell, viel Wut aufbaust.

Kaum zu glauben, aber es ist okay als DD mal 1-2 Globals nichts zu drücken :slight_smile:

War beim Arms eigentlich noch nie anders.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.