Hi wollte ma fragen spielt hier ein Tank mit der Waffe aus Seuchensturz?
Wie ist der Effekt so? Spiele im Moment mit den Schwertern aus den blutigen Tiefen. Würde sich ein wechseln lohnen?
Die PF Waffen haben nur Vor- aber keine Nachteile.
Anders als sonst teilweise kommt der Effekt nicht mit reduzierten secondaries, sodass man bedenkenlos wechseln kann.
Haste als größerer Secondary ist auch noch richtig gut. Mastery mag ein bisschen mäh sein, aber deine SD Waffen sind mit Krit auch nicht besser.
Von daher auf jeden Fall wechseln, wenn du sie auf gleichem ilvl bekommst. Bei niedrigeren ilvl solltest du wohl mal Simmen, oder im Zweifel das ilvl nehmen.
OK danke dir. Ich muss sie wen dan eh erst Farmen und dan halt auf 246 aufwerten
Denk daran die Schurken und DHs danach zu fragen, ob sie dir ihre gedroppte Waffe traden können
Viel Erfolg!
tarragrue glaives, axt aus SD mit haste/versa
ich nutze 2x die 252 glaive von tarragrue zum tanken - haben top stats
Jepp Double Pox auf 252 ist das Beste was du als Tank tragen kannst. Der Proc ist halt gratis, und die „wertigeren“ Sekundärwerte auf der Gleve von Tarra oder SD gleichen das nicht annähernd aus.
Soviel Glück musst du erstmal haben die 2x auf 252 zu bekommen . Ich hab die nach Monaten jetzt 1x bekommen auf 252
Joa und mein frisch gezogener Blackhand Dh hatte sie als einziges Item in der zweiten Vault…WoW hat irgendwie eigene Gesetze, eines davon ist dass Twinks gefühlt 300% Lootluck haben
Raiden geh ich zur Zeit eigentlich nicht weswegen bei mir eigentlich nur m+ Ausrüstung in Frage kommt
Also sollte man seinen Main als alt abstellen bis man mit seinem Gear zufrieden ist
An sich schon, nur ist mein Main der einzige Char, der mit Freude auf 9.2 blickt Bin kein Weltuntergangsprophet, aber die Krokodilstränen im Dh und Warlock Discord sind grad sehr sehr salzig
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.