Waffen-Verzauberungen Assa Rogue

Servus, macht es einen Unterschied wenn ich zwei Verzauberungen auf meinen Dolchen spiele, ob die eine nun auf der Main-Hand ist und die andere auf der Off und umgekehrt?

Oder gibt es hier Unterschiede falls ich die eine auf der Off hab und die andere auf der Main?

Zum Beispiel: Main (Schnelle Navi.) Off (Tödliche Navi)
Main (Tödliche Navi.) Off (Schnelle Navi) ?

MFG

Es ist möglich, ja. Das Problem ist, dass es nicht stackt. Also es ist nicht so, dass du dann den doppelten Effekt hast, sondern dass du einfach schneller die Stacks aufbaust. Mathematisch fährst du immer besser mit zwei unterschiedlichen Enchants, also mit deinen besten Stats. Kannst ja kurz mal durchsimmen und dann wirst du sehen, dass bei dir deutlich weniger DPS bei rumkommt. Ergo würde ich es nicht empfehlen.

Nein, dass meinte ich nicht. Ich meine schon zwei unterschiedliche Verzauberungen aber ob es einen Unterschied macht ob ich die eine auf der Main hab und die andere auf der Off oder umgekehrt, wie da beschrieben:

Main (Schnelle Navi.) Off (Tödliche Navi)
Main (Tödliche Navi.) Off (Schnelle Navi) ?

Nein, das spielt absolut keine Rolle. Du kannst dir aussuchen, auf welche Hand du was packst.

Ups, habs missverstanden. Wie Kerrin schon sagte, ist das egal, aber vor welchem Hintergrund diese Frage? Waffenspeed wurde ja auch vor geraumer Zeit normalisiert.

nicht ganz bzw nicht immer.
force simmt zb jenachdem obs auf off oder mainhand ist anderst.

bei 2x Xnavi sollte es jedoch wirklich egal sein

Die Frage aus dem Grund weil ich ein und den selben Dolch im PVP spielen will und dort dann lieber die vielseitige Navigation raufpacken will aber beim simen wurde es mir anders vorgeschlagen deswegen meine Frage und Danke für die schnellen Anworten! :slight_smile:

Falsch. Es ist auch bei Force Multiplier komplett egal.

„It doesn’t matter which hand you use which enchant on.“

möglichweise wurde es gefixed, seit der aktuellen season simmen bei mir die navis nämlich auch wieder besser als force.
Davor war jedoch im topgear-sim ein leichter aber doch bemerkbarer unterschied da, wenn force auf der mainhand war (~ 0,1-0,2%) im gegesatz zur offhand, nicht bei einer sim, denn 100% genau sind die nie, sondern bei jeder.
Wurde ebenfalls damals von top spielern, unter anderem dratnos, erwähnt.
da ich bis vor paar wochen pausierte kann sich das natürlich geändert haben.
ich würd mich aber bei waffenenchants trotzdem nur auf einen top gear-sim mit jedem enchant auf jeder waffe verlassen und nicht auf guides - guides kennen wie auch bei statweights deine eigenen stats nicht.

*edit „antworten“ vergessen :sweat_smile: sorry

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.