Waffen VZ Season 3?!

Moin an alle,

es würde mich mal interessieren was ihr glaubt welche Art/Style die neue Waffen VZ fürs Gewertetes PVP ( Aktuell 2,1k Raiting) haben wird oder haben soll.

Ich Persönlich fand die S1 Sinful Flame ganz cool und mal eine Neue Idee die Waffe Komplett mit dem Effekt zu bedecken.
Von der S2 VZ war ich allerdings enttäuscht…

Ich finde die älteren VZs mit den extrem leuchtenden Effekten wie z.B Glorreiche Tyrannei sehr cool und würde mir entweder wünschen sie gehen auf diese Effekte zurück. Oder sie machen eine ähnliche VZ wie Sinful Flame nur eben in dem ,Die Ersten, Style, mit Licht und vllt mal in Gelb leuchtend :slight_smile:

was würde euch gefallen?

LG und ein schönes Wochenende

So ne braune Soße. Würde Auf jedenfall zum addon passen.

Funfact: der Effekt wurde nach mop weniger leuchtend gepachtet weil es bei anderen zu Grafiklaggs führen konnte… Oder so. Auf jedenfall sah die ursprüngliche Version noch krasser aus.

2 Likes

ich habe noch ,Geist der Eroberung’’ auf einer Alt Waffe verzaubert :slight_smile: Leider kam diese nie als Illu-Vorlage weshlab ich sie nicht Moggen kann :smiley:. Aber ja ich habe das damals gesehen mit der Abschwächung dieses Effekts. Das waren noch Zeiten als die Verzauberungen zu heftig waren xD und dann schau ich mir SL S2 an und es ist einfach eine matschige Textur über die Waffe gelegt worden :confused:. Noch schlimmer finde ich, dass sie je nach Waffe auch nicht richtig übers Model passt… das haben sie bei Sinful Flame wenigstens einigermaßen hinbekommen ^^

Ich habe die auch noch auf 10 Schriftrollen für „irgendwann“. Aber die gleiche vz war im Folgeaddon zu erhalten, jedoch für 2400 anstatt 2200. Als dann die waffenillussionenverzauberungen eingeführt wurden, hat man nur die 2400 Version in den Vorlagen hinzugefügt.
Jahre später kam Blizzard auf die Idee bzw. auf den Kompromiss die VZ für Leute zugänglich zu machen, die in mop season15 duellant erreicht haben. Leute die nur 2er spielen gingen leer aus. Ich zum Beispiel :cry:

Ja genau, ich hatte die Wertung Tatsächlich im 3er allerdings war das Season 14 wenn mich nicht alles täuscht und musste man nicht sogar mit der Wertung 2,2k die Season beenden um Duellant zu bekommen. Weil ich habe die Wertung damals nicht gesittet sondern bis season ende wieder weiter runtergespielt… Naja ich kenn die Beiträge zu der Verzauberung im Forum, und habe mich auch schon engagiert dass die Verzauberung noch zugänglich gemacht wird :cry: vllt klappt es ja irgendwann :slight_smile:

Aber wäre schön wenn sich Blizzard wieder soviel mühe mit den VZs geben würde wie damals. Auch Legion mit Dämonische Tyrannei war sehr cool sowie WOD und BFA fand ich auch nicht schlecht. gerne mehr davon und weniger von SL S2 :smiley:

man sollte eifnach einen händler patchen der die illusion gegen die echte vz verkauft. Damit hat man dann auch ein paar mehr zufrieden gestellt.

1 Like

Das hoffe ich auch. Finde die S2 VZ grauenhaft, so wie ich alle simplen Einfärbungen der Waffen doof finde (also eig alle SL Illusionen derzeit). Sinful Flame hat wenigstens noch einen einzigartigen Effekt, während die S2 VZ eines der langweiligen Covenant-Illusionen aber dunkelviolett ist. Super.

Ich hoffe ja auf die MoP VZ aber in Schwarz / Grau. Das wäre, zumindest für mich, ein Träumchen

1 Like

Bitte nicht, dann sollten sie die vz wieder für 2.4 verfügbar machen, ich finde so ne ähnliche vz für nur 2.1 lächerlich

1 Like

ich möchte die bfa vz in poopbraun würde zum addon passen

Denkst du echt die bringen die rote nochmal?

Nein. Der drops ist gegessen.

Auf 2,4 hast du doch den Wappenrock und mit 50 Wins den Gladi ( in 3s ).
Finde das sehr gut gelöst dass die VZ bei 2,1 ist.

Vor allem schaffen die wenigsten 2,1 aus eigener Kraft da reden wir von wieviel 2-3% der Spieler? und bei 2,4 sind es 0,1-0.5%? kenne die genauen Prozente nicht deshalb die frage :slight_smile:

Also Persönlich finde ich das raiting gut gewählt.
Ich möchte auch nicht das die exakt selben Varianten wieder kommen sondern nur in der Art und Weise. Wie schon gesagt vllt etwas in strahlendem gelben Licht mit einem schönen Effekt oder so :slight_smile:

Ja wenn die vzs wenigstens gut aussehen würden

1 Like

Gibt es hier schon ein Update. 9.2 steht ja vor der Tür. Gibt es schon erstes Bildmaterial ?

https://clips.twitch.tv/YawningAbrasiveDunlinOpieOP-ejaOKGWj4MfFh2B3

das wird es wohl werden…
disgust.

Ist ja richtig schlimm sollte die live gehen!

Das kann nicht ihr Ernst sein :smiley:

Okay, die gefällt mir auch so überhaupt nicht. Warum nicht einfach mal wieder etwas leuchtendes über die ganze Waffe?

ich finde die neue waffen vz echt lame ich habe keine ahnung warum sie nicht einfach mal wieder sowas wie die alten bringen es gibt noch genug farben die nicht im spiel als enchant sind zb sowas wie scharfrichter nur in zb. gelb mit schwarzen partikeln drine oder dreadflame in anderen farben zumal die sl s1 vz immer noch verbugged ist wenn man als frost dk cds zieht wird die vz nämlich ausgeblendet warum auch immer

die aktuellen verzauberungen spiegeln ganz gut den stellenwert vom pvp wieder

2 Likes