Waffen zum Leveln kaufen

Hallo zusammen.
Ich bin gerade in Dazar’alor angekommen und bin auf der Suche nach einem Händler für Waffen. Also keine Erbstücke, sondern ich dachte an grüne zum leveln. Bräuchte nämlich eine 2te 1Hand. Die Waffen aus Legion kann man nicht so einfach einzeln wechseln.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Du bist lvl 112.
Eigentlich solltest du einfach normal weiterquesten, irgendwann kommen schon Waffen als Belohnungen.
Nach Legion haben wir das alle so gemacht, da jeder von uns damals noch die Artefaktwaffen ausgerüstet hatte. Und bei 2 Einhandwaffen muss man dann halt warten bis man 2 Waffen bekommen hat.
Also einfach weiterspielen :wink: Ist schon alles richtig so.

Hihi ok, na ich hab eine blaue schon aus einer Instanz.
Die ist natürlich deutlich besser schon als meine Artefaktwaffe.
Dann übe ich mich in Geduld. Danke :slight_smile:
Gibt es aber keinen Händler? Ich stelle es mir schwierig vor, wenn jemand direkt als Heiler umskillt und Schild und auch andere bessere Ausrüstung von den Stats braucht.
Schade. Da fehlt etwas ^^

Wenn’s wirklich dringend mit der Waffe ist, kannst du ja mal einen Blick ins Auktionshaus werfen oder einen deiner Mitspieler fragen, ob er dir eine herstellen kann.

1 Like

Nee, es gibt wirklich keinen Händler der grünes Zeug verkauft.

Damals in Pandaria gab es einen, aber das wurde nicht fortgeführt.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.