Waffendrop für Verstärkerschamanen im neuen Raid

Sehr geehrtes Blizzard-Team,

ich würde gerne hiermit höflich darauf hinweisen, dass im neuen Raid jede Klasse/Spec ihre erste Waffe innerhalb der ersten 4 Bosse bekommt. Lediglich der Verstärkerschamane bekommt seinen Streitkolben erst beim 6. Boss. Wenn ich das richtig überblicken kann, könnte das durch eine einfache Änderung gelöst werden, indem der Streitkolben mit dem Bew Schwert des ersten Bosses im Loottable getauscht werden würde und die Kriegsgleve vom 5. auch nach vorne verlegt werden würde. Dadurch hätte jede Klasse die Möglichkeit eine Waffe innerhalb der ersten vier Bosse zu bekommen. Gerade aus der Sicht eines Verstärkerschamanen im mythisch Progress würde es die Chancen einen angemessenen Anteil im Raidkader leisten zu können und somit auch mitgenommen zu werden wesentlich verschlechtern, sollten wir als einziger Spec unsere Waffe wesentlich später bekommen als alle anderen.

Ich hoffe ich konnte zumindest einen Denkanstoß geben und wünsche noch einen schönen Tag.

Abgesehen von Wrathion und die 2 N’Zoth Encounter sind die Bosse ziemlich frei in ihrer Reihenfolge spielbar.

~Nirm

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.