Waffendrops immer für andere skillung

Nein, Nein, die Leute beschweren sich doch ständig über Tank/Heiler - Mangel? Wenn du ausdauernd mit Tanksachen zugepoltert wirst, solltest du das als Wink mit dem Zaunpfahl deuten, dein Pappschild aufrappeln und dich auf ins Getümmel stürzen! Was bleibt dir auch anderes übrig, hast ja keine DD-Waffe, ne. Danke Blizzard, für diesen kreativen Lösungsansatz für ein jahrelang bestehendes Problem, Hut ab!

Achso (Sarkasmus), man ist ja im Internet.

2 Likes

Auch das dritte Tank-Schild auf meinem Krieger (eins war sogar 375) hat mich nicht zum Tanken bekehrt. Und wenn ein 415er droppen würde - auch dann nicht. :slight_smile:

Schlimm isses halt bei den Übergriff-Belohnungen, wenn du wie mein Monk-Kumpel neulich im DD-Spec nur eine 370er Waffe hast und dann einen 380er Heiler-Stab präsentiert bekommst. Sowas ist heftig demotivierend - und nein, er erwägt nun nicht auf Heiler umzuspeccen …

Diese Aussage von Blizzard bezüglich der Drops ist sowas von nichtssagend und ignorant, dass sie einem Politiker gut zu Gesicht stehen würde. Solche Aussagen sind es, die viele Spieler daran zweifeln lassen, ob sich Blizzard überhaupt noch einen Dreck um die Spieler selbst schert. Traurig, aber wahr.

4 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.