Waffenfertigkeiten erlernen

Hallo,

ich kann mit meinem Dudu folgende Waffen tragen. Dolche/Stangenwaffen/Stäbe usw.
Kann ich die noch irgendwo erlernen, da ich aktuell nur Streitkolben/Faustwaffen und die Legionswaffen tragen kann.
Danke euch schon mal vorab.

LG Pippiilottaa

Eine Klasse hat im modernen WoW bereits schon alle möglichen Waffenfertigkeiten von Anfang an und man muss es nicht mehr lernen.

Aber ich vermute du fragst dich warum du nur aktuell Einhandwaffen Transmogrifizieren kannst.
Man kann eine Einhandwaffe nicht in eine Zweihändige Transmogrifizieren.
Ausnahmen sind Zauberstäbe.

• Zauberstäbe können in Einhandwaffen der Klasse passenden Waffenfertigkeiten, Dolche und Stäbe transmogrifiziert werden.
  • Dolche sind eine eigene Gattung und können nur in Dolche transmogrifiziert werden.
  • Artefakt Waffen können fast über alles transmogrifiziert werden mit Ausnahmen, die zu erklären zu lang brauchen würden. (Es existiert auch ein Bug der manche Regeln aushebelt mit Artefakt Waffen)

Ich schätze dein Druide hat eine Einhandwaffe, dadurch kann er nur Faustwaffen, Stteitkolben und Artefakte transmogrifizieren.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.