Waffengröße selbst Skalieren (Transmog Feature)

Hallo zusammen :slight_smile:

Mein Vorschlag wäre es ein Feature mit dem Transmogrifizierer rauszubringen um die Größe der Waffe selbst zu bestimmen. Zb zwischen der klassischen Größe und der von Retail.
Alle Waffen wurde einfach viel zu klein skaliert und sieht aktuell einfach nur bescheuert aus sry :frowning:
Und das betrifft nicht nur Das Volk der Menschen, sondern alle!

Würde ja gerne ein Vergleichs Bild dazu posten , aber das geht hier anscheinend nicht :orangutan:

1 Like

Why not. Aber das musst du im Spiel ein Vorschlag einbringen.

2 Likes

Habe ich schon :slight_smile:
Aber es sollte auch mal öffentlich diskutiert werden und ich bin gespannt auf die Meinung anderer.

Das skalieren hängt ja viel mit Clipping Fehlern zusammen.

Ich fände eine Einstellungsmöglichkeiten gut, dann kann man selbst schauen, ob die konkrete Waffe mit der konkreten Frisur/Helm/Umhang/Schulter Darstellung passt oder nicht.

Teilweise sehen die runterskalierten Waffen und ganz besonders Schilde einfach merkwürdig aus.

1 Like

Erstmal Gude
Also eine Skalierung währe dich schon sehr fein man sollte es halt nicht übertreiben können aber ein gewisses Maß der Individualität jeder waffe ist doch top

3 Likes

Selbst anpassen der Grösse der Waffen wäre schon gut, teil Waffen sehen an weiblichen Blutelfen grösser aus als der Char selbst.

Ja, was macht man mit einem Schwert wie Armageddon oder Modell-Gleich Kummerfluch?

Es soll GROSS sein wird aber am Rücken immer im Boden stecken…

Ja, das wäre definitiv ne gute Idee. Eine Größenskala einbauen innerhalb der man wählen kann. Für Waffen und Schilde.

Das ist ja auch Sinn und Zweck der Sache