Waffenillusionen für hunter!

Hey liebe Com wie steht ihr dazu?
Wafffenillusionen für Jäger auf den Bogen?
gerade die „neuen“ Illusionen die man per Collector oder aus den Visionen kriegt sehen doch nice aus.
Wann macht Blizzard es auch auf Bögen zugänglich?!!!
Find es doof das wir als Hunter da benachteiligt sind…

Lasst eure Meinung da :slight_smile:
Liebe Grüße

5 Likes

Finde es auch etwas ärgerlich dass man gerade die VZ-Illusion von der Vorbestellung auch nicht auf Range-Waffen moggen kann.

Finde das ist eines der coolsten Gimmicks der Vorbestellung… aber wenn du Hunter mainst hast halt einfach verschissen bei solchen Sachen. ^^

Blizzard wir sich sicherlich da keine Mühe geben. Deren Antwort: Spiel SV, dann hast du deine Waffenverzauberung.

Hätte aber auch nichts dagegen, das Blizz das möglich macht.
Würde die Bögen nochmal etwas aufpeppen. Und vielleicht finde ich dann mal einen der mir gefällt xD

1 Like

@Feruhn, die schönsten Bögen gab es meiner Meinung nach in BC, der epische und der legendary aus SW, sowie der von Illidan. Außerdem noch Gesang der Pfeile von Patchwerk aus Naxx25, da gibt’s schon einiges.

3 Likes

Hallo zusammen

Bin Ich voll dafür!
Hunter ist mein Main und als Käufer jeglicher Collectors Editionen ist es schon recht ärgerlich, dass man da als Hunter benachteiligt ist und nicht von den Verzauberungen hat.
Schliesslich hab ich ja auch unter anderem für diese gezahlt!

Weidmannsheil

Die Skins einiger alter Bögen können schon einiges, ja.

Problem ist halt nur dass sie alt sind und dementsprechend aussehen.
Das gilt für alle Waffen und Rüstungsteile.

Würde schon reichen wenn sie bei den alten Teilen etwas mit dem Weichzeichner drübergehen würden. :stuck_out_tongue:

Dafür.
Spiele auch gerne den Jäger als einen meiner Alts und fänd es vom Stylefaktor her echt knorke, wenn der Flitzebogen einen schöner Leuchten Effekt erhielte.

P.s.: Ja, den Vorschlag habe ich auch schon ingame über entsprechende Funktion eingereicht. :wink:

Ich wäre auch ganz klar dafür. Hat ja für all diejenigen, die es nicht wollen keinen Nachteil. Mann kann sich ja auch dafür entscheiden, die nicht auf seinen Bogen zu verzaubern. Also ganz klar ja! Wieso gibts das eigentlich noch nicht.

Ich wäre auch dafür.

Als Kettenträger sind unsere Transmogrifikationsmöglichkeiten sowieso schon eingeschränkt, da nur Jäger und Schamanen Vorlagen zum Kettenrüstungspool beitragen anstatt bis zu 3 Klassen (kein Hate, ist halt so).

Wär doch schön, wenn wir auch ein Stück vom Kuchen bekommen würden :).

Selbst wenns nur Geisterfrost und Leerenschneide wären.

Nahezu jeder unbedeutende Nahkampfwaffenskin (randomitem vom Mob aus dem Brachland oder Ähnliches) kann mit jeder beliebigen Illusionsvorlage belegt werden, also kanns nicht so aufwändig sein das für Distanzwaffen umzusetzen. :slight_smile:

Absolut! Es gab noch einen der richtig geil war (für Horde), ich glaub das hieß"eintribut an den wahnsinn" als man in pdk den endboss auf hc first try legen musste und der droppte NUR dann, richtig schönes stück aber leider nicht mehr erhältlich :confused:

Langbogen der rasenden Pfeile hieß der

Ich bin da absolut bei dir. Hab mich auch schon gefragt, warum die Illusionen nicht für die Bogen gelten…

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.