hi
Also mein lieblingschar ist und bleibt seid classic der Krieger!
würde gerne eure meinung zum aoe hören wenn man z.b. in hallen der sühne viel gepullt wird dann hau ich alles raus avatar kriegsbrecher dann klingensturm danach mach ich immer wirbelwind der sehr stark ausfällt dank dem medium dem ihm 220% 9 sek mehr dmg nach klingensturm gibt.
allerdings ist die ganze wut schnell weg man macht echt guten schaden aber eben nur kurz…jetzt meine frage was mach ich wenn der 220% bonus ausgelaufen ist und meine wut auch, warten bis ich wieder wut habe und dann alle paar sekunden n wirbelwind? hab ich schon getestet lohnt sich net. ich tu stattdessen immer meine normale rotation weiterfahren weil ich keinen weg sehe noch effektiv weiter viel aoe zu machen auch wenn die gegner noch 50% hp haben.
Naja im Prinzip hältst du Klingensturm auf cd, Genau wie Weitreichende stöße, Wirbelwind ohne den Klingensturm Medium Buff ist useless. Am Ende hoffen das dass Legi procct und nochmal Klingensturm ausgelöst wird.
Ich kann dir hier nur das Skyhold Discord (Krieger Klassendiscord) empfehlen.
Wenn du Kyrianer spielst, würde ich den Opener übrigens anders machen (obwohl du nix von Speer der Bastion geschrieben hast, keine Ahnung welchen Pakt du spielst).
Der Standard Kyrianer Opener sieht so aus:
Charge > Kriegsbrecher > Speer&Avatar(idealerweise via Makro)
Danach je nachdem, ob Klingensturm geprocct ist oder nicht weiter.
Wenn du mit dem lvl 50 Talent Schreckenshiebe und dem passenden Medium „Bollwerk zerschlagen“ spielst, kannst du dadurch auch außerhalb seiner Klingensturm und Knochemmalmer Fenster gut aoe dmg machen.
Wie meine Vorredner schon sagten, ausser Schreckenshiebe zu skillen kann man nich viel tun, der Schaden von Wirbelwind ist absolut lächerlich.
Ausserdem machen Wirbelwind+Schreckenshiebe nur auf 5 Ziele vollen Schaden, so dass man praktisch nur vom Kriegsbrecher/Klingensturm-Fenster lebt.
Theoretisch könnte man mit Spalten (was auch gesoftcapped ist) +ggf Schlachteifer für mehr konstante Aoe spielen nur isses den Stress mit Wutbedarf/Positionierung in der Praxis nich wert.
Im Endeffekt bleibt die Nische des Armswarri Burst AoE und Hinrichten^^
Ich würde dir nahelegen zumindest in inis mit vielen ae pulls Fury zu spielen. Durch Anger Management hast du alle 45 Sekunden also passend zum spear Tollkühnheit und somit oft auch Bladestorm Ready. Dazu ist der CD von Bladestorm auch nur 1 min. Wären Schreckenshiebe baseline, könnte man als Arms wenigstens anger Management skillen und so im AE Konkurrenzfähiger sein. Ansonsten Warbreaker + ss und spear geht auch gut ab. In richtig großen pulls natürlich nicht konkurrenzfähig. Ist Warri dps aber durch das cap sowieso nicht