Servus,
Ich weiß: Die Diskussion, ob Waffen- oder Furor Krieger besser ist, könnte mittlerweile ermüden.
Aber egal: Ich bin Ggst.Level 556 mit dem Krieger - aber egal wie ich skille, der Waffenkrieger hat irgendwie immer knapp die besseren DPS. Abgesehen davon, dass ich sie ggf nicht perfekt spiele: Ist das Kräfteverhältnis nun ausgeglichen? Oder wird Furor erst ab einem höheren Ggst Level besser???
Btw: Der Bergthan Baum ist wider erwarten erstaunlich gut… wenn auch nicht so wie Schlächter. Aber ich mag ihn…
Es kommt halt auf das dmg Profil an. Der Arms performt im Single Target besser, der Fury in cleave/aoe kämpfen.
Was Than gegen Slayer angeht, so haben die auf dem Fury auch unterschiedliche dmg Profile:
Slayer: Stärkeres Single Target, und härteren aoe burst
Than: Weniger Burst (sowohl aoe als auch singletaregt) dafür höherer substained multitarget Schaden.
Es kommt halt darauf an was Du testest, und welches dmg Profil Du haben/spielen willst. Im Allgemeinen performt der Slayer im raid durchgehend besser. Der Than kommt im M+ auf eine höhere overall dps (Allerdings kann gezielter Burst von Slayer um gewisse Gruppen schneller zu töten trotzdem mehr wert sein als leicht höhere overall dps).
Von daher gibt es hier nicht ein „in allen Situationen besser“ sondern es kommt auf das dmg Profil an was Du benötigst.
2 Likes
Arms ist im ST dem Fury noch überlegen.
Im AoE muss Fury nur ein paar Tasten drücken und der Dmg ist da. Arms dagegen braucht viel Vorlaufzeit und optimale Bedingungen.
1 Like
Muss mich entschuldigen, ist nach den Nerfs geshiftet habe das nochmal „nachgeprüft“, oder ich war damals schon falsch informiert aufjedenfall ist der Beitrag editirt.
danke für den hinweis.
1 Like