Mahlzeit liebe Krieger Brüder & Schwestern.
Welche von euch dabei die mir paar Tipps geben könnten in Sachen Makros fürs Pvp?
Spiele sehr gerne BGS, und suche zb (falls das geht) ein Makro was mich erst Ansturm Casten lässt und direkt danach Klingensturm. Geht sowas ? Und wenn ja was müsste ich in das Makro reinschreiben? Vielen lieben dank
Das geht (/cast Ansturm /cast Klingensturm), ist aber nur begrenzt sinnvoll.
In einem Charge Makro hat man besser einen /cancelaura Klingensturm Befehl mit drin um bei Bedarf schnell aus dem Wirbel raus- und dem Gegner hinterher zu kommen. Bei mir liegt dann noch /cast Kniesehne mit drin, so kann man schön eine Taste hämmern bis man in Charge Reichweite ist und wenn man vom vielen Hämmern schon deppert ist und nicht merkt, dass man schon am Gegner dran ist hat man auch schon seinen Slow drauf.
Was du schreibst geht afaik nur via castsequence, oder in classic.
Und kniesehen geht auch erst wieder ab SL.
Einzig das cancel-aura makro dürfte klappen.
Das klappt alles einwandfrei, ich spiele so seit Jahren.
Da Charge nicht auf dem GCD liegt kannst du den Skill mit allem kombinieren worauf du Lust hast. Ein Krieger Kollege hatte zum Beispiel ein Charge - Kriegsschrei Makro, auch sehr cool
stimmt wenn / weil Charge nicht aufm GCD liegt müsste das klappen. Das hab ich vergessen grad.
nick
das mit Kniesehne klappt natürlich trotzdem erst wieder ab SL ^^
Aber sonst müsstes eigentlich gehn.
Wieso das?
ähm…
vertu ich mich grad? Den skill gibts doch nicht im Spiel, der kommt erst mit SL wieder. Oder kommt er nur „als Baseline“ wieder?
Verwechsel ich grad was?
Kniesehne ist doch das, das slowen kann?
oder ist das ein PvP Talent irgendwie? Ich spiel kein PvP daher hab ich das nicht aufm Schirm.
Waffenkrieger haben Kniesehne schon immer.
Ich meine Tanks bekommen Kniesehne mit Shadowlands zurück.
ahh
ich spiel drum auch kein Arms mehr, nur noch fury und prot.
und weils in SL wieder Baseline wird dacht ich, es wär grad ganz weg. Kleiner Brainlag ^^
Also wie wäre dann der Befehl bzw was müsste ich ins makro reinschreiben damit ich nach Ansturm den Klingenwirbel Casten kann
/cast Ansturm
/cast Klingensturm
Sicher das das klappt mein Freund?
Ja, vorhin getestet.
Du wirbelst halt schon während des Ansturms los und verschenkst Schaden.
Wie gesagt, sinnvoll ist das nicht.
Makros die mehrere Dinge nacheinander einreihen sind und waren selten sinnvoll. ^^
Mooooooment, ich werf hier mal den „Yeeeehaw Lever“ ein oder für die die sich nicht mehr dran erinnern, das Makro mit den gefühlt 20 DPS Cooldowns die man in Cata ohne GCD Gleichzeitig ziehen konnte. Ach das war super.
Für einige GCD unabhängige Sachen sind so makros durchaus nützlich. Wobei ich den Nutzen beim Bladestormcharge jetzt nich wirklich sehe
das war aber nur für DPS gut ^^
Trinket + CD1 + CD2 + Skill sowieso + nochwas feines
das war oke ja ^^
Krieger ist richtig schlecht designed. Der sollte wie in Vanilla zu spielen sein.
Vor allem wieder mit zwei einhandwaffen im fury spec
Ein ganz klares Nein.
ohja nur HS zu spammen war soooo kewl!
Kannst ihn ja mit SL wieder mit 2 1händer spielen