Guten Morgen,
da freue ich mich auf einen neuen Mittwoch, alle Quests angenommen und losgelaufen und auf einmal fällt mir auf: Wo ist die Waffenquest für die 2500 Eroberung? Sie ist einfach weg.
Geht es noch jemandem so?
Guten Morgen,
da freue ich mich auf einen neuen Mittwoch, alle Quests angenommen und losgelaufen und auf einmal fällt mir auf: Wo ist die Waffenquest für die 2500 Eroberung? Sie ist einfach weg.
Geht es noch jemandem so?
Ist jetzt ein Erfolg (2500 Eroberung sammeln).
Dafür gibts 2 Token per Post mit der du dir Waffen kaufen kannst die zu deinem Specc etc passen.
Oookay, dann guck ich da mal nach - danke Dir!
Falle es wer nachlesen will wie es genau geht:
Hallo, war grad auch schockiert, dass die Waffenquest aus dem Log verschwunden ist.
Jedenfalls darf man für die Waffe jetzt 1750 Eroberung zahlen wenn man die 2800 Eroberung gefarmt hat. Danke.
Nein. Das steht doch im verlinkten Artikel ?!? Man erhält 2 Token für die man 2 Waffen (Einhand) umsonst bekommt. Danach (!) sind die anderen Waffen zum Kauf freigeschaltet.
und ich hab jetzt 2640/2800 Eroberungspunkte und kein Erfolg was fehlt mir denn noch ? die hätten doch das Quest lassen können und einfach die Belohnung(in Marken) ändern können,oder ? jetzt muss ich schauen woher ich den Erfolg bekomme
Ich habe auf reddit was gefunden das ev. passt. Demnach sollen die 175 CP der Quest nicht dazuzählen. Werde daher sicherheitshalber jetzt die quests erstmal lassen und die CP so farmen.
ok,Danke für die Info.Ja,ich habe heute auch 2 Quests abgegeben,könnte sein das es daran liegt
Ich habe jetzt den Erfolg mit 2500 Eroberung.
Die 2 Waffenmarken waren im Briefkasten.
Eine Waffe seiner Wahl bekommt man bei Lalandi der Verkäuferin für Waffen und Rüstung für Eroberung.
Hat bei mir auch so funktioniert, 2500er Erfolg erhalten, Marken im Briefkasten und Lalandi zeigt die Waffen an (aber erst und nur solange, wie man die Marken hat).
Danach sollten sie eigentlich für 875 CP in ihrer Liste auftauchen.