Moin, ich verstehe irgendwie nicht wie man Waffenschmied wird. Ich habe Schmied auf 335 und keine Spezi ausgewählt bis jetzt. Nun würde ich doch gerne etwas mehr PvP machen wollen und da will man den 2hand Kolben anlegen. Scheinbar soll jetzt in Org die Quest „Der Weg des Waffenschmieds“ sein aber da ist halt leider keins. Hab auf wowhead mehrmals geguckt und Kommentare gelesen obs da nicht irgendwie ne Pre Quest gibt, aber nein. Weder Questie sagt mir das, noch andere Seiten. Dann hab ich gelesen dass man ab TBC die quest nicht mehr machen muss und direkt in Everlook bei Lilith es auswählen kann, die gibt mir jedoch ne Quest für ein Rezept in Strath und ich steh wieder da und weis net weiter. Ingame konnte mir auch nicht wirklich geholfen werden, deshalb frag ich mal hier.
Versuchs mal in TBC Forum. Aber auf Allianzseite wars zumindest in IF an der großen Schmiede. Auf Hordenseite könnte ich mir OG oder TB vorstellen
Musst eine Questreihe abschließen indem du von 3/4 verschiedenen Waffen einige abgibst bei den NPC , jenachdem was du für eine Spezi willst
Versuch mal das. Gehe zu Krathok Moltenfist dann Borgosh Glutformer. Steht so bei WoWhead. Musst zuerst zu Moltenfist, den ansprechen. Stehen beide zusammen-
1 Like
Jo das wars, danke 
1 Like
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.