Waffenskalierung (Größe) selbst bestimmen!

Waffenskalierung (Größe) selbst bestimmen !

Mir ist aufgefallen das manche Völker in der letzter zeit die Waffen immer kleiner werden, hauptsächlich bei den Verbündeten Völker und Weiblichen Menschen…

Warum den Spieler nicht selbst entscheiden lassen ??? (Transmogrifikation)

Als ich heut Online kahm , stand ein Weiblicher Mensch vor mir. Mit der Obsidianklinge aus Molten Core die zu Classic bis in die Boden hing. (Generell Classic Waffen) Mittlerweile hängt die an den Knien :smiley: …Bei den Waffengrößen aktuell würd ich auch kein Mensch mehr spielen :smiley:

Wieso nicht ein Feature einbringen das man die Waffenskalierung(Größe) selbst bestimmen kann, wie zb beim Transmogrfizierer ?

1 Like

Tolle Idee, die du am besten InGame als Vorschlag einreichst.

Hier wird der Weg dort hin erklärt:

2 Likes

Also als Mensch hat man definitiv einige riesige Waffen zur Auswahl denke da zb. an Armageddon, Legion Artefakt Waffen etc

Im Gegensatz zu älteren Addons waren die Waffen größer, alleine der Vergleich von Wotlk Classic oder generell Classic und Retail liegen riesen Unterschiede. Zieh mal als Mensch das Rang14 Schwert in classic an, und dann im Retail. Dann weißt du was ich meine :face_with_monocle:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.