Waffensounds, ein Addon verfügbar?

Grüezi Hunterkollegen

Als Nachtelf habe ich immer Bogen oder Armbrust genommen, da ich der Meinung bin, sowas passt einfach gut zu einem Nachtelfen.

Als Gnom jedoch benutze ich gerne alles, besonders aber Schusswaffen, oder mein Gedärmeentsorger 2000, kurz meine Energiespule.
Was mir aber aufgefallen ist, wo bitte schön sind die Schusswaffen Sounds abgeblieben?

Ich meine es ist leicht irritierend wenn man keine Effekte hört. Zumindest mich irritiert es. Bei der Energiespule kriege ich ein typisches „Zapp Zapp“ doch bei den Schusswaffen hört man gar nichts.

Jetzt zu der Frage: Hat jemand ein Addon, oder kennt ein Addon welches dies behebt, oder verändert, damit man wieder vernünftige Waffensounds beim Hunter hat?

Ich bin dankbar für jegliche Hilfe, da mich sowas stört.

Capu

Ich wüsste jetzt kein Addon dazu.
Laut google hab ich nur OldGunSounds gefunden als Addon. Hab es aber nicht getestet…
Blizzard hat es glaube damals abgestellt, weil es viele (mich eingeschlossen) genervt hatte.

1 Like

Habs runtergeladen und es ist sehr gut. Einfach was ein wenig stört, was man aber anpassen kann ist Tötungsbefehl den Sound. Ansonsten 1a.

Danke für den Vorschlag, hab gestern die ganze Zeit im Curse gesucht und nix gefunden.

Danke

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.