Waffentransmog

Hallo böse Mitschurken,

ich habe in letzter Zeit immer öffter Shadowlands Videos gesehen in denen der Täuschungsschurke zumindest optisch einen Dolch in der Haupthand und ein Schwert in der Nebenhand trägt.

Meine Frage dazu: ist das ab Shadowlands das go to (Dolche MH und Schwert OH) oder kann ich ab dem Pre-Patch meine Dolche in Schwerter Transmoggen? (selbst wenn es nur die Artefakttransmogs sein sollten)

Je nachdem wie die stats oder eben Effekte auf einen Schwert sind ist das durchaus denkbar das man mit Dolch und Schwert kämpft.
Als Sub benötigst du nur in der Main Hand einen Dolch, in der Offhand kannst du auch ein Schwert tragen und es wird deine Performance nicht wirklich beeinflussen.

Da der höchste Statweight, denke ich, nach wie vor der DPS der Main Hand Waffe sein wird, kann die offhand frei nach stats ausgewählt werden.

In Outlaw hab ich gerade auch ein Schwert und Dolch (der vom Panzer) weil die corruption darauf sehr gut sein kann.

Jep und das war auch Pre-Legion bereits so, die Artefaktwaffe hat das natürlich dann in Legion verhindert.

@TE so wie es bei Outlaw egal ist was du in der Offhand trägst, war es das früher auch meist als Sub und ich denke das wird auch in SL der Fall/Grund sein

Da bedanke ich mich doch mal glatt für die Antworten.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.