Waffentruhen als Furor Krieger

Hallo,
habe heute mal wieder meinen Krieger gespielt und mich wie Bolle gefreut als ich gesehen habe, dass man eine vernünftige Waffe bekommen kann für 4 Weltquests in Nazmir.
Also direkt los marschiert, schnell erledigt und auf meine neue Waffe gefreut.

Mache die Kiste auf und was seh ich da?
Eine 1H Waffe…Total nutzlos für mich aktuell, da ich aktuell mit 2 2H Waffen spiele.

Wie soll das in Zukunft laufen? Sollte ich „Waffen“ skillen bevor ich eine Waffenkiste aufmache um eine 2H Waffe zu erhalten?

Wird es mit Shadowlands Änderungen geben?

loot ist wie folgt:

waffen -> nur 2hand
fury -> 2hand + 1hand
Tank -> 1hand + schild

2 Likes

Für M+ weiß ich es gerade nicht, aber in Raids droppen nur noch Tokens, die dann gegen eine beliebige Waffe eingetauscht werden können. Somit kannst du dann selber entscheiden ob du eine 2h oder 1h Waffe möchtest. Ich glaube es gab auch teilweise 1-2 verschiedene Waffen mit unterschiedlichen stats.

Danke für eure Antworten.
Für mich heißt das jetzt erstmal, dass ich Waffen als Spezialisierung auswähle wenn ich garantiert aus einer „Erhalte eine Waffe für deine Spezialisierung“ Kiste eine 2H haben möchte.

Da du ja als Fury und Arms das gleiche Gear bekommst habe ich auf Waffen gestellt da ich als Fury bei 2 Hand bleiben will.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.