Waffenverzauberung Fury

Verfehlen kommt durch Ausweichwertung der Mobs. Also es geht um beides, weil es dasselbe ist.

Ich kauf mir einfach die Verzauberungen neu. Kostet ja nicht die Welt, hab ich durch zwei Berufungen wieder drin.

Naja ich bin drum geizig. XD

Hmm verfehlen und ausweichen wae aber „früher“ unterschiedlich. Das eine wurde durch hit, das andere durch exp kompensiert.
Das sie das „zusammen gelegt“ haben wär mir neu. Kann ich das irgendwo nachlesen?

Hach, das stimmt. Da lag ich falsch. Expertise hat die Ausweich- und Parierchance negiert, während Hit die Chance zu Verfehlen negierte.

Inwieweit Ausweichen und Parieren von Bossen angepasst wurde, als Exp wegfiel, weiß ich nicht. Hit wurde einfach durch einen unsichtbaren passiven Buff ersetzt.

Das kommt davon, wenn ich seit WotLK kein Progressraiding mehr angerührt habe.

1 Like

Wobei von hinten eh nicht pariert / geblockt werden kann … eigentlich. Nur ausweichen.
Darum bin ich ketzt grad bisschen verwirrt. ^^

Kein ausweichen, kein verfehlen ohne entsprechende Debuffs :wink: Das wurde damals alles normalisiert.

1 Like

Außer bei Whitehits augenscheinlich.

1 Like

Genau, Whitehits sind so wie vorher auch. Dualwield Klassen haben auch ne höhere Missrate im Vergleich zu Einwaffen Klassen.

1 Like

Das ist super von euch beiden. Vielen Dank für die Erklärungen und Tests. <3

Und deshalb kommt Himmlische Führung auf die Mainhand, weil Lichtlose Kraft nicht durch Whitehits procct und die Mainhand (wahrscheinlich) eine höhere Hitchance hat.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.