Waffenverzauberung Fury

Hoi hoi

Also ich hab nur ne kleine Frage.
Laut Guide weiss ich welche Verzauberungen gut sind bzw wären. (Icy veins)

MH: himmlische führung
OH: sinful revelation oder lightless force.

Frage nun, ist es egal welche vz auf MH oder OH ist?
In der regel leg ich die alte MH nämlich in die offhand wenn ich ne neue Waffe krieg, klar.
Mir fällt kein Grund ein warum es eine Rolle spielen sollte, im Guide wirds auch nicht erwähnt.
Aber vielleicht überseh ich ja was und drum wollt ich kurz nachfragen.

Schonmal Danke für die Antworten.
Schönes Chargen in den Feierabend.

Also grundsätzlich sollte es keine Auswirkung haben ob du es auf der MH oder OH hast. Da Verzauberungen wie hier prozentual Stärke geben oder flat DMG % geben. Bei der AoE Vz wird diese vermutlich mit deiner Angriffskraft gerechnet, also auch unabhängig in welcher Hand die verzauberte Waffe geführt wird.

1 Like

das dachte ich eben auch. Wie bei den Verzauberungen in BfA wo es ja auch eigentlich wumpe war und man einmal Tempo und einmal Crit genommen hat.
aber ich war nicht sicher obs 100 pro so ist.
danke.

Wenn ich mich recht entsinne hat die offline eine höhere Chance zu verfehlen ? Deswegen die bessere vz in die mainhand kann aber auch sein das ich mich irre

Das war mal, da es kein Hittating mehr gibt…
die offhamd macht weniger Schaden. Aber ich bin nicht sicher, wenn ich ehrlich sein soll.

Die proccen eh von Abilities also ist das Wumpe ob die Whitehits verfehlen.

1 Like

Ach das sollte ich eigentlich beim tooltip realisiert haben huh? x)
Dann ists doch echt einerlei wo was drauf ist. Das ist super. Danke allen für eure Antworten.

Naja. Ich hatte es auch schon, dass Fähigkeiten verfehlten, nicht nur automatische Angriffe.

Ja verfehlen kann man schon noch. Aber es gibt nichts, was man dagegen tun kann. Gibt imo nur noch eine Base-Miss Chance aber das die auf der offhand höher ist (wie früher) fällt mir schwer zu glauben.

Sicher bin ich aber nicht. =/

Ich hab jetzt ehrlich gesagt nicht analysiert, ob das Verfehlen von Off- oder Mainhand kommt.

Aber wenn ich mich recht erinnere, wurde das Entfernen des Hitratings ja so gehandhabt, dass alle Klassen einfach die 5% to hit passiv bekommen haben, Offhands aber 10% Chance to miss hatten. Oder sowas in der Richtung.

Hmm ich müsste mal gucken ob mein Skada was anzeigt. Es listet eigentlich nur „basic attack“ auf und nur beim Verurteilen unterscheidet es soweit ich es sehen oann zwischen MH und OH.

Kann aber gut sein was du sagst.

Da die Waffenverzauberungen auf Styles Procven wie Loli sagt, ist es aber eh wumpe diesbezüglich.

War jetzt kurz an der Raidpuppe:

Whitehits sowohl von MH als auch OH können verfehlen, gefühlt verfehlt OH aber öfter. Himmlische Führung procct von Whitehits, Lichtlose Kraft nicht.

Edith merkt noch an: Recount unterscheidet bei Verfehlen auch nicht zwischen MH und OH, aber wenn man nur automatische Angriffe durchführt, sieht man es an den Animationen.

1 Like

Danke fürs Testen. Gut zu wissen sowas.

Wird noch besser: Ich lass grad Whitehits an der Raidpuppe laufen und die Chance zu verfehlen pendelt sich so bei 20% ein. Das ist nichtmal so wenig.

1 Like

Das is schon immer so gewesen, da kannste nichts gegen tun. Abilities können btw nicht mehr verfehlen, das ist seit der Entfernung vom Hitrating nicht mehr möglich. Ausnahme sind hierbei Mobs oder Spieler die was ziehen das deren Dodgerating erhöht.
Man kann noch parried werden wenn man Mobs oder den Boss von vorne angreift. Verfehlen gibts aber nicht mehr so wie früher.

/edit

Verfehlen kann man glaub ich noch bei Mobs die n weit höheres level haben als man selbst.

1 Like

Echt? Ich könnte schwören, ich hab gelbes Verfehlen gesehen… zurück an die Puppe, das will ich jetzt wissen.

1 Like

Also Bossen oder so?
Ich denke unterm Strich spielts keine so grosse Rolle auf welcher Waffe welche VZ drauf ist, wenn man nicht absolutes Minmaxing betreibt.

Mir gejts ja eher darum nicht jedes mal beide Waffen neu zu enchanten wenn ich 1 neue bekomm, sondern das ich dann immer nur die neue mit dem Verzauber was fehlt und die neuere (mit dem höheren ilvl) muss halt in die Mh. :slight_smile:

Naja Bosspuppe = höheres level, das hat Loli noch hinzugefügt. Dürfte daran liegen.

Ne ne. Grad viereinhalb Minuten die Bosspuppe von hinten malträtiert. Verfehlen nur bei Whitehits.

Aber zurück zum Thema. Ich pack die bessere Waffe immer in die MH, da denk ich nichtmal drüber nach.

Nene Bosse können nicht ausweichen, damit waren mobs beim leveln gemeint, früher war das ab 10+ über dem eigenen level oft der Fall.

Das auf jeden Fall. Keine Frage.
Aber wenn die bessere Waffe himmlische Führung drauf hat, und dann eine noch bessere droppt, geht die alte Mh in die OH und dann muss ich entweder die Vz tauschen oder hab die verzauberungen eben „andersrum“ als im Guide. Daher meine Frage eingangs ^^

Nu bin ichh verwirrt. Gehts um ausweichen oder verfehlen? xD