Hi hat noch wer das Problem das Geisterfrost nicht angezeigt wird mehr beim Transmogrifizierer?
Nö ist noch da. Hängt aber evtl von der Waffe ab.
Wähle eine andere Waffe zum transmoggen und teste noch einmal.
Ist bei vereinzelten Waffen nicht möglich.
Bei Bögen/Schusswaffen/Armbrüsten, sowie Schilden auch nicht.
Ich habe die Illusion auf meinen Waffen nun Seit der Blizzcon drauf (direkt die Epic version geholt) und auf einmal heute ist die Illusion nicht mehr auf meinen Waffen und sie fehlt komplett in meiner Sammlung o0
Ich habe die Illusion auf meinen Waffen nun Seit der Blizzcon drauf (direkt die Epic version geholt) und auf einmal heute ist die Illusion nicht mehr auf meinen Waffen und sie fehlt komplett in meiner Sammlung o0
Edit: wow das forum hatte gerade nen Problem mit meinem warrior o0
Das hatte ich schon ein paar mal bei meiner Shop Mütze. Tauchte dann irgendwann wieder auf… aber trotzdem nervig.
Ohje ich frag mich echt wie sowas passieren kann. Es hat sich ja nichts geändert außer das es ein anderer tag ist als gestern und die wochen davor lol
kA, vll. irgendwelche Datenbank Fehler. Bin da nicht so bewandert ^^
Hallo Zaneya - ich habe das identische Problem… ebenfalls seit heute. Ich habe die Epic Edition während der Blizzcon gekauft und die entsprechende Illusion seitdem auf meinen Waffen.
Seit heute ist nicht nur die Verzauberung runter von der Waffe, die Illusion fehlt komplett in allen Illusionsmenüs auf allen Chars und Accounts.
Ich habe eben ein Ticket verfasst, gehe aber davon aus, dass es 1-2 Wochen dauern wird, bis sich da was rührt.
Sobald ich eine Antwort vom Kuindendienst bekommen habe, schreibe ich die Antwort hier in den Forenthread rein.
Update:
Ich hab das Ticket nun wieder geschlossen. Nach etwa 2 Stunden war die Illusion von ganz alleine wieder da (ich hab lediglich aus- und wieder eingeloggt, was ich zuvor bestimmt auch schon 10x gemacht hatte) ohne, dass ich oder Blizz irgendwas gemacht hätte. Scheinbar wirklich ein Problem mit der Gegenstands-Datenbank.
Bei mir ist die Verzauberung auch weg, genauso wie das Wendigotransmog. Beides aus den Vorlagen verschwunden. In einem anderen Thread schrieb ein blauer, was von PW resetten, habs probiert funzt nicht.
Hier auch weg, egal welche waffenart… mein Rogue hat es immo gemoggt und obwohl er es aktuell benutzt erscheint es nicht in der Auswahl
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.