ich wollte mir die Tage meine W.u.m.m.s.x2 Waffe auf 675 bauen und wollte diese dann auf verzieren (ja, ich weiß, dass man sich keine Waffe bauen sollte, sondern 2 andere Sachen, aber ich raide nicht und kann so gut an eine schöne, gute Waffe kommen) *g
Jetzt weiß ich aber nicht, welche die beste Waffenverzierung ist, da ja auch einschlägigen Seiten immer nur von den anderen Sachen wie Schuhe, Gürtel und den verzierungen geschrieben wird.
Bei der Waffe sind eben jene nicht verfügbar, sondern einige andere. Manche hören sich nett an, jedoch wäre es vielleicht sinnvoll vorab zu wissen, welche vielleicht gut und welche eher schlecht sind.
Sonst muss ich mir später wieder jemanden zum umfertigen suchen.
Vielleicht hat ja der ein oder andere hier ebenfalls die Waffe gebaut und entsprechende Erfahrungen mit den Verzierungen gemacht.
Wäre sehr freundlich, wenn ich ein paar Informationen bekommen könnte.
Stimmt so nicht ganz. Wenn man nicht an eine gute Waffe kommt, dann macht es durchaus Sinn sich die Waffe herzustellen. Ich selber werde mir mangels Dropluck auch nächste Woche die Waffe herstellen.
Du solltest Dich etwas genauer ausdrücken. Erst schreibst Du von Verzauberungen, dann von Verzierungen.
Zu den Verzierungen: man kann nur 2 verzierte Items tragen, wenn Du also schon 2 verzierte hast, dann ist die Frage obsolet. Du kannst Dir also dann die Waffe einfach ohne verzierung herstellen lassen. Hast Du noch keine verzierten Items an und willst wirklich eine Verzierung auf der Waffe, dann nimm das Dunkelmondsiegel Aszendenz und auf einem anderen Teil dazu die zuckenden Rüstungsbänder.
Huhu
Ein bisschen Schleichwerbung, wenn ihr jemanden sucht der euch Wumms hersteltt könnt ihr den Auftrag an Earthfighter- Durotan schicken TG nach eigenem Ermessen.
Viele Grüße
Earth