Waghalsigkeit wegen Setboni?

Huhu,

ich such schon wieder 50% von meinem DPS^^ Also ich fahre overall 10-11k DPS sollte aber 15k fahren und so bin ich wieder einmal am Fehlerteufel suchen.

Als Zwischenfrage: An der Tankpuppe fahr ich entgegen den Guides mit Waghalsigkeit und dem Conduit „Niedermetzeln“ 5% mehr DPS.

Klingt im ersten Schritt auch logisch:

• je öfter Wütender Schlag, desto öfter Tollkühnheit durch Setboni
  • Waghalsigkeit erhöht Blutdurst und Wütender Schlag erheblich. Das tut es auch, wenn Tollkühnheit durch Setboni ausgelöst wurde

Obwohl der CD auf Tollkühnheit mit Agressionsmanagement deutlich droppt, gewinnt zumindest an der Puppe das obere Setting.

Sind die Guides veraltet, oder übesehe ich da was?

Danke und LG

Im reinen singletarget setting spielst du mit Todmacher legy, Drachengebrüll, und Waghalsigkeit, so wie du oben schreibst. Durch die beiden Setboni fährt man damit ziemlich gute dps.

Sobald jedoch entweder du öfter deine CDs benötigst, oder irgendwelche AOE Situationen dazu kommen, schneidet das Signet Legy und die übliche Kombi aus Klingensturm und Aggressionsmanagent deutlich besser ab.

Ich hoffe dass beantwortet deine Frage.

LG Stoly :v:

1 Like

Ah, ok - Danke:)

Ich bin halt oft random unterwegs und da fällt mir auf, dass die teilweise übel krassen AOE fahren und bei single, vorallem tyrannisch, fallen die Zahlen ins Bodenlose und die Bossfights dauern ewig.

Sprich, ich sollte mir auch die anderen leggies holen für tyrannisch? (Todesmacher).

Ach, ich probiers mal aus :slight_smile:

Liebe Grüße

In m+ dungeons spielst du grundsätzlich mit Signet, Klingendturm und Aggressionsmanagent.
Es gibt lediglich wenige Raidbosse, wo das ST-Setup Sinn macht.

Der krasse AOE-dmg, den der Fury in m+ machen kann, geht nur durch die Kombinationder aoe-Talente plus den arms-medium „gnadenloser Knochemahler“, wodurch du nach Klingensturm 9 Sekunden lang mit Wirbelwind massig erhöhten Schaden machst.

ja - und eben wieder in Erinnerung gerufen was Waghalsigkeit noch macht…CHARGEN.
Jesus hab ich grad abgefsiled wegen dem. Souverän in jede Pfütze wieder rein gecharged.

Ne…ich ruder wieder zurück :smiley:

Glaub mal gestern bei Halondruis Myth bin ich fast in tränen ausgebrochen wegen dem blöden charge.

1 Like

Eigentlich unspielbar, weil mit dem Setboni-procc die uptime von TK schon recht hoch ist und man durch Gewohnheit trotzdem draufhämmert.

Ich hab gestern auch auf der Methods Homepage geäugt und mich gestern an die Bosspuppe gestellt. Zumindest hier seh ich über Details, dass sich DPS immer um die 9.5k einstellt, völlig egal welche covenants, welche Talente. Hätte mir mehr diff erwartet.

Mal sehen was Todesmacher bringt^^

Edit: Todesmacher bringt an der Bosspuppe nix. genau dieselben 9.5k DPS.
Nur, mit Agressionsmanagement bricht es voll ein. auf 8k DPS. Das ist krass.

• Single kein Vorteil
  • AOE ein NAchteil
  • Und der Charge scheis.st einen rein

Backflip :smiley:

Stimmt ist ja RNG

ist viel RNG, aber der charge ist so nervig und so störend das ich ein Meme in der Gilde bei Halondrus geworden bin… :smiley:

1 Like

Von deiner Beschreibung her gehts dir wohl um M+. Mit dem GS sind 15K in den normalen und 20K in den Dungeons mit viel trash möglich.

Wie ein Vorposter schon gesagt hat - in M+ spielst du IMMER Signet. Und dadurch ergibt sich schon ein unglaublicher Mehrwert von Anger management, weil du somit immer zum Spear Recklesness ready hast und Reck ja oft BS procct. So burstest du ein Pack mit Reck + Spear dann WW spamm wenn BS geprocct ist und hast immernoch BS über. In Keys bis 20 liegt das Pack dann idR auch schon im trash und du hast BS noch fürs nächste Pack über.

Ich würde dir außerdem Kyrian ans Herz legen, NF kann man in der Theorie zwar noch spielen, grade PUG sind das aber meiner Erfahrung nach bis zu 2-3K Verlust.

Außerdem solltest du das Conduit „gnadenloser Knochenmahler“ spielen. Daher + Spear kommt das gesamte AE Pontential von Fury, da sind dann im Burst auch schon mal 100K + drin.

Natürlich trotzdem nur ein laues Lüftchen im Vergleich zu Destrus oder SVs :smiley:

Was ST in TYR Wochen angeht - wichtig ist, dass du als Fury eine extrem hohe Uptime brauchst. ABC, unser Schaden kommt über die vielen APM. Ich erwische mich immer noch dabei, dass ich zu schlampig spiele. Außerdem holen viele Klassen den AR Burst aus den Relikten mit, mach ich auch so. CDR Maintarget, Enrage Spear + Reck. Da startest du dann schon mit 30-40k den fight und landest dann am End irgendwo bei 13-15 so ab 20er keys. Nehme ich auch immer mit, alleine wegen dem CDR auf den Spear durch die 4 Targets (Boss + 3 Relikte)

Ansonsten - Fury ist im ST halt eher Bottom Tier

Ich hab leider ein anderes Problem entdeckt: An der/den Puppen hab ich das rausgeholt, was die Simulation hergibt und es spielt sich unheimlich flüssig.

In den Inis hat es sich wie Honig angefühlt, bis ich jetzt einfach mal die FPS beobachtet hab: 25FPS statt 60FPS bei den SPitzen eben.

Ich musste von SysLevel 7 auf 1 um 33FPS zu haben. Beim Endboss fiel mir auf, wenn ich an die Wand schau: 60FPS. Wenn ich mich umdreh, Richtung Wolken, 27FPS.

Was zur Hölle…auf SysLvl 1???

Addons alle deaktiviert. keine Hilfe.

Open World Zereth mit Fernblick: 60FPS.
Weshalb in einer INI so schlecht???

LG

Edit: Hab hier eine Anleitung gefunden, was man tun muss um WoW zu boosten.
Das mach ich grad :slight_smile:

(6) WOW 9.1✔️MEHR FPS UND BESSERE PERFORMENCE BEKOMMEN | BROKKEN - YouTube

Ohne Angaben zu deinem System kann auch niemand helfen.
Aber von 7 auf 1 um überhaupt spielen zu können klingt nach einem anderen Problem und nicht Performenceprobleme ansich.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.