Warhammer und Warcraft / Tolle Theorien und spezielle Spekulationen!

Ich habe mal einen neuen Thread aufgemacht. Gibt hier wohl doch viele Warhammer/40k-nerds. Lasst uns das Thema hierher verlagern damit die armen Sofapupser nicht überfordert werden. Nicht jeder mag Warhammer ( und gehört deswegen auf den Grill!! )

Das kann ich leider nicht glauben…jeder liebt Warhammer

5 Likes

Ja, nur die Zwerge sind doof und imba. Seitdem die größten Fanboys ihre Armeebücher selber schreiben dürfen :stuck_out_tongue:
Seltsam das es die selben Leute sind wie bei Space-Wolves kratzt seinen Zinken

1 Like

Dann soll GW vom Age of Sigmar Schwachsinn runterkommen und wieder eigene Armeebücher schreiben

1 Like

Age of Sigmar gehört ins Klo. In ein Goblinklo das von Gnomen mit Zahnbürsten gesäubert wird!

2 Likes

Zwergespieler waren schon immer Bartspieler.

Aber ich habe als Zwergenspieler Waldelfen gehasst.

1 Like

Was is denn Wahammer?

Das “R” hat extra gekostet, deswegen hats der Goblin nicht gekauft

3 Likes

Proto-Warcraft

In Age of Sigmar gibts mehr Fraktionsspezifische Armeebücher als zu WHF Zeiten just saiying :stuck_out_tongue:

Age of Sigmar ist ein gutes Spiel. Nur eben ein anderes als WHF. Ist wie zu sagen das Witcher ein schlechtes Spiel ist weil es nicht wie Starcraft ist

2 Likes

Ich habe Untotenspieler am meisten gehasst!!!
Die dreckigsten Tricks überhaupt!

1 Like

SÜNDER!

Verbrennt IHN! Er ist mit daran Schuld das es Warhammer Fantasy offiziel nicht mehr gibt!

3 Likes

Falsch! schüttelt den Kopf Da gibt es nicht mehr und nicht weniger. Hält sich die Waage.
Wenn dann gibt es bei AoS weniger, weil die Fraktionen zusammengepackt haben :wink:

1 Like

Ich kann bis heute nicht begreifen wieso sie Fantasy abgesägt haben

3 Likes

Weil sie dachten das mit “End Times” das nächste Kapitel aufgemacht werden kann. Post-apocalyptic-Warhammer.
Sie haben nur den Fehler gemacht das Schreiben einem enzephalonamputierten Heroinjunkie zu überlassen.
Deswegen hat Sigmar mit seinem Drachengottbuddy einige tausend Jahre gechillt und dann alle Seelen in neue Körper gepackt um alles von vorne beginnen zu lassen.
Nur anders und mit Dimensionsportalen!

Das wird wohl wirtschaftliche Gründe gehabt haben, weil es sich nicht so gut verkauft hat.

Für Skirmish Spiele hatte GW doch Herr der Ringe, Fantasy war viel taktischer und herausfordernder.

2 Likes

Weniger gut als 40k. Aber gemessen an den Verkaufszahlen: Nö!

1 Like

Naja das Chaos hat halt gesiegt, und die Welt ist in die Dunkelheit gefallen… passiert halt. :sweat_smile:

Ich Frage mich ja nur was sie jetzt eigentlich mit der gehörnten Ratten machen, die ist ja jetzt wie ich das verstanden habe, zu einem wahren Chaosgott aufgestiegen. Also selbe Stufe wie Khorne und Co. In 40k gibt es die ja nicht. Da fragt man sich halt, ob das mal irgendwann Auswirkungen auf 40k haben könnte.

2 Likes

Das hat GW mit dem schwachen Marketing zu Fanatsy selbst zu verantworten

Gott bitte erinnere mich nicht an diese „Geschichte“, fast auf dem Niveau von Before the Storm

1 Like