Wahnsinnsfetzen

Hallo

Wurde da was geändert? Ich bekomme in BGs keine mehr für Ehrenhafte Siege.

mfg

Ist mir auch aufgefallen, gibt nur noch am ende des bgs 1, für epische 2.

Ja mir ist das aufgefallen, das seit Mittwoch nur noch am Ende bei einem Sieg 1oder 2 Wahnsinnsfetzen droppen.

Wow…da lohnen sich ja die Wartezeiten für die BGs richtig…nicht. -.-

Ja und wenn ich daran denke, das ich als Alchemist eigentlich nur ein einziges Schmuckstück herstellen kann, und das ist dann Seelengebunden.
Meine ich brauch es zwar, aber dennoch… :slight_smile:

Tja beim Thema craften ist blizz leider einfaltslos.

2 Likes

Ja das stimmt allerdings, was ich sehr schade finde.

1 Like

Weil man mit Alchemie ja sonst so wenig verkaufbares herstellen kann?

Ja das ist mir schon klar, das ich als Alchemist genug Gold mit der Herstellung von Tränken verdienen kann :slight_smile:
Mir geht es mit meiner Aussage um die Verhältnismäßigkeit vom Aufwand den man braucht, um überhaupt das Schmuckstück erst einmal herzustellen zu können.
Im Endeffekt braucht man den Fokus dann nur ein einziges Mal, denn öfter stellt man es dann ja wahrscheinlich auch nicht her :slight_smile:

1 Like

Also ich habe vorhin ein Cuisine Royale gemacht und für das töten eines Schurken einen Wahnsinnsfetzen bekommen

Dann scheint es ja wohl sehr selten der Fall zu sein, hab für Ehrenhafte Siege die letzten Tage nicht einen benommen bekommen :relieved:

wurde scheinbar im geheimen wieder rumgehotfixt ich hab ne zeitlang im bg auch keine bekomm bzw kaum und heute 09.2 hab ich wieder aus ein kleinen bg 6 fetzn

davon abgesehn die rauferei würd ich nicht spielen dafür is die horde zu du… atm
läuft jedes match gleich ab ally stellt 5 leute die die töpfe deffen
5 sammeln
horde bekommt die 5 deffer nicht down und verliert^^

Ja das habe ich allerdings auch schon feststellen dürfen, ich bekomme auch nicht in jedem BG einen, mal durch den Todesstoß, mal einfach so… naja bin jetzt bei 174, bald ists geschafft

Glückwunsch ich habe jetzt 46, also dauert es noch ein wenig :grimacing:
Also noch viele, viele BG joinen :upside_down_face:

Bist du auf der „sammle 20“ oder auf der „sammle 200“ Quest? Seit ich auf der 200er bin, hab ich sage und schreibe EINEN Fetzen gefunden - 3 BGs

i wie schwanken die bgs komisch entweder es soll so rnd sein oder es is verbuggt mal bekommt man bis zu 6± fetzn in ein bg mal bekommt man gefühlt 10 bgs nur einen
ka ich checke das system nicht :rofl:

1 Like

Ich vermute stark es ist ähnlich wie mit den Questgegenständen von der Pre Order Transmogset Quest, dass man garantiert eine kleine Menge schnell bekommt, doch für weitere nur eine sehr geringe dropchance gilt für den restlichen Tag.

Eine einfache Methode um seine „Pflicht“ am Tag zu leisten und um das gearing Tempo zu kontrollieren.

Da hast du mehr Glück als ich, 2 sind bei mir das höchste was ich bekomme :sweat_smile::joy:

Wenn Euch das zu lange dauert, dann schnappt Euch eine Random HC Gruppe und haut paar Bosse weg, pro Boss gibt es um die 10 Stück und es gibt ggfs noch Loot.

2 Likes

Ja das stimmt allerdings, aber so eilig hab ich es eigentlich nicht.
Ich spiele lieber PvP als zu raiden :slightly_smiling_face:

2 Likes