Wahre(größte) feind Von Warcraft universum?

Wenn ich den ganzen neuen, aufgeproften Blödsinn wegstreiche, sind für mich und meine Vorstellungswelt weiterhin die Voidlords die größten Feinde. Wobei „Feind“ eigentlich der falsche Begriff ist. Sie haben lediglich eine andere Weltordnung bei sich zu hause und somit auch eine völlig andere Sicht. Letztendlich wollen sie uns doch auch nur demokra… ähm … ihre Ordnung bringen. Dass das für uns wahnsinnig (wortwörtlich wahnsinnig) schädlich ist, ist ihnen halt wumpe.

Der Jailer so wie er dagestellt wurde, ist in meinen Augen infantiler Humbug marke Thundercats oder He-Man (sorry an all die Fans da draußen. Seinerzeit fand ich Thundercats großartig!)
Es hätte völlig ausgereicht, den Jailer ein paar Stufen niedriger anzusiedeln ohne seinen großen „Masterplan“. Er fand das System doof. Ok. Hat rebelliert. Auch ok. Wurde in Ketten gelegt, entmachtet und wollte das rückgängig machen. Völlig ok. Hat per Flüstertelefon Silvanas auf den Thron geholfen und für sich eingespannt. Alles ok. Hat von vornherein die Strippen gezogen und alles was wir kennen geplant und Nathrezim und und und … ARGS!
Hm. Ich glaube, ich werde offtopic.

Voidlords sind die „Bösen“!

1 Like

dude, willst mir sagen, dass mein Post schlimmer ist als der des TE’s?
Und ich wage zu bezweifeln, dass mein Post vor Fehlern nur so STROTZT.

Nicht jeder ist perfekt und das muss man auch nicht sein aber man kann sich doch wenigstens zum Zweck der Lesbarkeit ETWAS Mühe geben oder?

Nein war absichtlich ein wenig übertrieben.

Dennoch hast du in deinem Post kein einziges normales Satzzeichen untergebracht, was „bißl“ sein soll weiß ich nicht, „Toxic“ gehört klein- und „3“ ausgeschrieben.

Ein bisschen → bissel → bissl

Vor 1996 war’s ein bißchen, daraus dann eben bißl.

Beide aufm gleichen Level.
Deiner war halt nur unnötig.

Ich denke das wir DAS „Böse“ noch gar nicht gesehen haben bzw jetzt durch die Ersten einen ganz wagen Hinweis bekommen haben.

Im Spiel wird folgender Satz gedroppt:

Die Ersten haben ihre Geschenke hier gelassen.

Ja schön und gut - aber das haben sie bestimmt auch in den anderen Zereth die wir noch nicht gesehen haben. Wenn mans genau nimmt müsste es insgesamt 6 verschiedene Zereth geben - je ein Zereth für jede kosmische Macht.

Ich denke es gibt genau 6 Entitäten der Ersten und jede steht für eine kosmische Macht und jede einzelne versucht über das Kosmos zu herrschen - aber da keine Kosmische Macht bisher erfolgreich war heißt das auch soviel wie das hier ein Gleichgewicht herrscht (was auch Firin bestätigt in einem seiner Texte) Bisher war es ja auch so, das immer wenn eine kosmische Macht kam und die Finger nach Azeroth streckte - kam mindestens eine andere, um diese aufzuhalten (egal ob wir auf der Seite des Lichts - der Ordnung oder sonstiges gekämpft haben)

Und jetzt kommt mein Gedankenspiel - Azeroth ist kein Titan - sondern der 7. Erste
Ja, die Titanen haben uns belogen, das Azeroth ein schlafender Titan ist wie Argus es war oder sie wissen es nicht besser. Lange dachten wir auch das die Titanen die Galaxie erschaffen haben und wurden eines besseren belehrt - und spätestens nach SL wissen wir das hinter den Titanen auf alle Fälle ein Zereth noch steht. - Warum sie uns belügen, wenn sie wissen das Azeroth eigentlich ein Erster ist? - Nun ja - warum ein unkontrolliertes Feuer entfachen, wenn man eine leicht kontrollierbare Glut hat.

Nein, ist es nicht.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.