hab mich da jetzt bissel Geschichts mäßig reingehört
und sofern ich das jetzt mitbekommen habe (abgekürzt gesagt) entstanden titanen aus irgendwelchen planeten , und die suchten andere Planeten um dort nach den weeltenseelen zu suchen
Die leerenfürsten tun dies aber auch und haben dann azeroth entdeckt dort wurden dann die alten götter durch die leerenfürsten hingeschickt die titanen entdecken diesen planeten auch und verhindert eben genau dies und sperrten die alten götter ein da sie aus welchen grund auch immer die nicht töten konnten.
Und sargeras auch ein titan hat gedacht so hmm wenn die leerenfürsten das öfters machen ist das ein problem wen die weeltenseelen in deren händen gelangt und sargaers idee war einfach alles umzunuken, bevors die leerenfürsten in die hände kommt
dann erstellte er die brennende legion eben für hilfe um sein plan umzuführen
währendes entstanden die meisten durch den gott cthun durch den fluch des fleischen, (oder war es ein andrer gott weis nicht mehr genau)
jetzt könnte man halt die ganze wow story dann erzählen
aber was ich ejtzt nicht ganz kapiere ist wer ist nun der mächtigste aller mächtigen?
die alten götter sind ein überbleibsel von den leerenfürsten soweit ich das jetzt richtig verstanden habe?
dann heist das für mich leerenfürsten ist das schlimmste was im warcraft universum rumtreibt, wieso haben wir aber eigentlich noch nie ne art kontakt oder sonst was mit denen gemacht wen das doch die sind die die alten götter auf azeroth losgelassen haben?
oder wird das eher das komplette ende von warcraft sein das letzte addon wirds darum gehen die leerenfürsten auszulöschen?
ich weis nichtmal ganz genau ob ich die story ansich jetzt so kapiert habe aber eins hab ich rausgelesen das eben die leerenfürsten eines der ersten dinge waren die auch eben die weltenseelen wollten und azeroth ist eines der mächtigsten weeltenseele die es gibt .
und genau deswegen sind alle scharf auf den planeten wo wir ständig drauf spielen
lieg ich da jetzt komplett falsch oder hab ich das so weit richtig verstanden aber wer sind den die leerenfürsten genau? wisst ihr da was dazu oder gibts da sogar noch ne vorige story woher die und das kommt?
ich spiele gerne ein Spiel wo ich von anfang alles weis und ich eintauche das ist so wie im echten leben woher kommen wir und warum sind wir hier,