Wahrnemung

Hallo!

Kann mir jemand sagen wo ich meine Stats für die sekundären Berufe sehe?
Ich farme grad „Aufgeladene Pollen“ für Botaniktagebuch:Dracheninseln. Man soll die Wahrnehmung maximieren aber ich finde irgendwie nichts wie viel ich grade habe.

Kann mir unabhängig davon eventl. noch jemand für die Pollen geben? Farme ewig schon und sie droppt nicht.

LG

Dafür einfach das Fenster von dem jeweiligen Beruf aufmachen und dann einfach auf ein Skill gehen. Rechts im Fenster, unter der Beschreibung des Skills ist ein schwarzes Fenster „Sammeldetails“ und dort steht, wie viel Wahrnehmung du dafür aktuell hast. Unterscheidet sich halt auch von Skill zu Skill :stuck_out_tongue:

Zu den Pollen kann ich allerdings nichts sagen, sorry :x

Danke! Grad bei den Pollen steht nichts aber das wird dann wohl wirklich rnd sein.

Zumindest bin ich ein bisschen schlauer jetzt

Also ich habe jetzt seit Release von DF jede Menge Blümchen gepflückt, und die Pollen waren bei mir ebenfalls noch nicht dabei. Das einzige was mir noch für den Erfolg fehlt. Also wenn das in 10 Monaten nicht klappt, dann muss ich es wohl auch nicht noch mit planmäßigem Farmen probieren. Entweder kriege ich die irgendwann noch zufällig, oder gar nicht. Dann habe ich den Erfolg halt nicht. Ist nicht der einzige.

Ist random also einfach nur random und war bei mir nach ein paar Stunden in einer ganz normalen hochblume dabei

Danke habs endlich bekommen nachdem ich Wahrnehmung maximiert hatte.

LG