Hunter, schon soweit jenseits der „besten Jahre“, dass er seit dem Kindergarten einen zwischenzeitlich berühmten Jäger „Nessi“ nennen darf, möchte trotz nicht mehr so scharfem Blick und leicht morschem Bogen noch den ein oder anderen Pfeil verschießen und sucht daher eine nette Raidcomunity, die das Spiel trotz allem nicht so verbissen sehen. (Immerhin haben meine Pets alle schon ihre dritten Zähne, verbissen ist da nicht mehr)
Im Hunteraltersheim „Shadow Shot“ gehen zwar gegen 22:30 die Lichter aus, aber bis dahin haben wir Ausgang.
Wer also noch ein normales oder heroisches Plätzchen frei hat, helft mir, sonst müsste ich mit „Nessi“ auf dem Pferdewagen durch das azurblaue Gebirge tuckern…. und das bekommt meinem Ischias gar nicht.
Huhu wir würden Dich gerne kennen lernen und Dich und deine Pets gern mal bei uns mitnehmen ich finde Deine suche toll und hab sicher gute kukidenthaftcreme für die pets
unsere Raudtage sind Mittwoch Donnerstag nicht zu lang da bei einigen das Bettchen ruft um 22.30
solltest Du interesse haben meld Dich bei michi2004#2675
Hi Wölfchen,
da ich nicht möchte, das du mit deinen Weggefährten unter die Räder kommst und noch mehr Zähne und Knochen das zeitliche segnen, biete ich dir einen Platz bei den Demolierzwergen an.
Da wir so manch Mitstreiter haben die ebenfalls ihre Tierchen frei herumlaufen lassen, kann ich versichern das Tierhaltung bei uns absolut erlaubt ist. Vielleicht sollten sie nicht gerade an einem Untoten Raidkollegen rumnagen, das könnte weniger erfolgsversprechend sein ^^.
Aber die schmecken eh nicht.
Ich lasse dir unsere Gildenwerbung da. So kannst du alle Informationen erhalten die du im Vorraus benötigst. ich bin tagsüber bis spät abends immerwieder ingame zu erreichen.
Ich würde dich auch gerne zu einem Gespräch im discord einladen.
Viele Grüße
Evithra-Madmortem
Wir, die DEMOLIERZWERGE Madmortem suchen für unsere Gildengemeinschaft & Raid zuverlässige und auf gutes Miteinander bedachte Spieler.
Die Zwerge sind eine Erwachsenengilde auf Madmortem. Gegründet vor über 17 Jahren sind wir mit dem Spiel erwachsen geworden, mittlerweile beruflich und familiär eingespannt und sehen das Spiel als das was es ist : ein Spiel.
Dennoch bringen wir ALLE ein gesundes Maß an Ehrgeiz mit. Unser Gildenziel ist immer HC Clear. Dieses ist im aktiven Content immer zeitig erreicht worden. Auch für myth+ Dungeons sind immer Spieler da, die gerne in verschiedenen Höhen miteinander laufen. Zusätzlich versuchen wir auch abseits des normalen Spielgeschehens einmal jährlich zum Gildentreffen zusammen zu finden für diejenigen die Zeit und Lust haben.
Wir sind ein Gildenraid und es sollte nicht vergessen werden, dass es in einem solchen auf Zusammenhalt ankommt von stärkeren und weniger starken Spielern. Mamas/ Papas und Schichtarbeiter sind uns ebenso Willkommen wie Einzelgänger oder ehem. Progressler, die etwas kürzer treten möchten.
**Aktuell suchen wir für unseren Raidkader wieder fast alles an Klassen und Spezialisierungen. Auch fürs myth. + laufen sind gerne neue Spieler gesehen.
Wann raiden wir:
Dienstag und Donnerstag 19.45-23.00
Ihr könnt uns gerne auch ingame ansprechen:
Gildenmeister: Londran-Madmortem
Offiziere: Kallistos-Madmortem und Evithra-Madmortem (FightMummy#2559)