Waldläufer oder Rudelführer

Hallo liebe Comm :slight_smile:

Ich bin relativ neu in WoW und habe nun nach mehreren Klassen ausprobieren wieder meine Liebe für den Hunter entdeckt. :smiley:

Ich spiele als Tierherrschaft und bin in M+ Content unterwegs, nur etwas tief aktuell weil ich noch meine Frau dabei habe. (Habe Sie zu WoW gekriegt hehe) Also Keys bis 8 aktuell.
Habe 620 GS und meine Stats sind ungebufft wie folgt: Crit 35% / Tempo 21% / Meisterschaft 45% den Rest lassen wir mal :slight_smile:

Ich habe nun schon sehr viel am Talentbaum experimentiert und viele Talente so gewählt, gewechselt damit ich auf yen höchsten dmg komme. Nun zu meinem Problem…

Ich würde eigentlich wahnsinnig gerne Rudelführer spielen weil die Spielweise an sich einfach genau meine Vorstellung von BM-Hunter ist. Jedoch komme ich bei allen Arten von Versuchen nicht an den DMG von Waldläufer heran. Habe immer etwa 200k Dps weniger overall.

Um meine Rolle als DD anständig zu erfüllen ist halt neben den CC/Interrupts usw halt auch dmg wichtig, fühlt sich jedoch als Rudelführer echt mies an.
Hat da wer ähnliche Erfahrungen? Oder vielleicht Tipps oder Vorschläge wie ich evtl mehr rausholen könnte?

Mit lieben Grüssen

Shimerano :slight_smile:

Alles was ich dazu find sagt Waldläufer, bin zwar noch in der Levelphase aber hab den ne Weile getestet und spiel auch schon deutlich länger wie der Account hier sagt :wink:

Rudelführer hat sofort damage, Waldläufer braucht etwas Zeit, is dann aber deutlich heftiger… Also je länger am Gegner, desto besser wird Waldläufer…
Und hat halt den einen heftigen Heal gegen Burst, die kleinen die man solo braucht und mit rudelführer hat macht inner Gruppe der Heiler.

Mal wieder Edit ^^:
BM fährt man grundsätzlich mal mit macros dran, JEDER damage skill sollte als macro das haben:

#showtooltip skill
/petattack
/cast Spurt
/cast skill
/cast Biss
/cast Klaue
/cast Zustoßen

Die pets machen halt sonst net immer sofort das was man will, is verlorene dps