Waldläuferkapuzen

Da ja viele (dunkle) WaldläuferInnen Kapuzen tragen wollte ich fragen ob es abseits von

auch ander Kapuzen gibt die wie Kapuzen aussehen weil die ist leider nur von Todesrittern transmogbar?
Oder ist solch ein Ausrüstungsteil mal wieder nur den NPCs vorbehalten?
In der Transmogsammlung habe ich nämlich nichts gefunden.

Guten Morgen Kraktor,

hier geht es zu einem Artikel, wie man die Kapuze der Dunklen Waldläuferin bekommt.

Zudem solltest du dir die PvP Händler anschauen, weil diese paar schöne Rüstungen haben, die zu einer Waldläuferin passen, wie auch Rüstungs Händler im alten wie auch neuen Dalaran.

Leider hab ich keine Zeit dir die Sachen zu verlinken, weil ich gleich auf die Arbeit muss, aber du wirst sie sicher finden. :wink:

Gezeichnet, dein SP

1 Like

Danke hab sie gefunden und es hat sich herausgestellt, ich habe sie bereits samt einiger anderer nur wurden sie mir nicht angezeigt. Jedenfalls stellte sich heraus, dass sie allesamt leider erst ab Stufe 98 sind und damit für meinen Starteraccountrptwink ungeeignet. Hoffentlich behebt Chromietime auch diesen Schwachsinn.

Es gibt schon ein paar Kapuzen, aber die sind halt alle nur für Stoffi/Leder und Ketten Klasse. Da hat man als Plattenträger halt etwas Pech.

Wünschte mir ja eh schon länger, das man alles über alles moggen kann. Aber tja, wird wohl ein Traum bleiben. (blubb)

Was für eine Klasse willst du im RP spielen u. dann darstellen?

Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden vorher u. ich meine vom Gear her, was dein RP Twink tragen soll - Stoff/Leder/Kette/Platte?

Als Beispiel kann man einen Schurken als Waldläufer darstellen - Rüstung Leder o. einen Krieger als Waldläufer - Rüstung Platte (rein aus der Spiel-Engine Sicht)

Eine Waldläuferin die Alleria mitbegleitet hat im 2. Krieg durch das Dunkle Portal. Schurken passen da weniger da das Pfadpirscher und nicht die Farstrider sind.

Ja das stimmt schon, aber es gibt auch RPler die andere Klassen als Jäger/Waldläufer/Weltenwanderer im RP ausspielen, weil die Rüstung anderer Klassen besser passt um das Jendige darzustellen.

Was ich mich gerade frage, hast du schon RP Erfahrungen gesammelt o. wenn nicht, ob du einen RP Mentor brauchst, um dein RP richtig auszuspielen u. nicht gleich ins kalte Wasser geworfen zu werden.(rein aus Interesse u. du brauchst auf diese Frage nicht zu antworten wenn du nicht willst)

Mok’ra der,

Die Kapuze - Spielzeug von der Sauerfang und Zippy Quest - aus den Sümpfen des Elends. Haben viele Orcn in Benutzung auf unseren Server KultderVerdammten.

Wargh Hall
:raised_hand_with_fingers_splayed:t6:

2 Likes