Wandernden *Insel* Pandaria

Guten abend :slight_smile:
ich suche einen weg auf das Beginner-Gebiet der Pandaren Bei der Wandernden Insel zu kommen mit meinem 70 er Hexer ich bin da bei immoment jede quest die es jee in wow gibt zu machen und nun such ich einen weg wie ich als 70 hexe auf diese insel kommen

nein es is nicht die option da es einfach mir einem pandaren zu machen sie sehen zwar sehr süss aus sind flauschig und haben süsse augen aber ich möchte sie mit meinem main machen alle questen die es jee gab und gibt

kann mir das zufällig einer sage :slight_smile:

Meines Wissens nach gibt es keine Möglichkeit für deinen Hexer auf diese Insel zu kommen. ebenso wie Pandaren, welche die Insel einmal verlassen haben, diese ebenso nicht wieder betreten können.

Dir sind auch noch weitere quests vorenthalten. Zum Beispiel kannst Du mit deinem Menschen auch nie die Worgen startquests in Gilneas machen, oder mit deinem Hexer die DH, DK oder Evoker Startquests.

Auch in Legion hat in der Ordenshalle jede Klasse eine andere Quest/Storylane die man nur mit dieser Klasse spielen kann.

Ebenso ist es dir nicht Möglich mit einem länger bestehenden Char die Startquests auf der, in BfA neu eingeführten, Anfängerinsel zu machen. Da können nur neu erstellte chars drauf, und wenn man die Insel einmal verlassen hat, gibt es keinen Weg zurück mehr.

Von Quests der anderen Fraktion gar nicht erst zu reden.

Also es Tut mir leid, aber es ist nicht Möglich mit einem Chars alle Quests in WoW zu machen, weil es manche Quests gibt die nur bestimmte Völker oder Klassen machen können…bzw. auch nur neuerstellte Charaktere.

Dazu kommen die ganzen Quests die es überhaupt nicht mehr im Spiel gibt, wie die Vanilla quests der Gebiete, oder die Quests die es nur zu einem Patch gab, wie bei der Belgaerung von Orgrimar zu Pandaria, welche nach Pandaria aus dem Spiel entfernt wurden. Oder viele quests zu Preevents der Erweiterungen. Oder eben auch die Legendären Questreihen zu Pandaria und WoD.
Also alle quests die es je gab wirst Du auch nicht mit vielen chars nachholen können.

6 Likes