Wandlung von Eule in Pterrordax

Hallo zusammen,

habe vor kurzen meinen Dudu in Zandalaritroll gewandelt. Jetzt habe ich aber ein Problem, und zwar wechselt er in der Reisegestallt (Fliegen) immer in eine Eule statts in einen Pterrordax. Woran kann das liegen? Die anderen Transformierungen sind wie man sie kennt von den Zandalari.

Irgendwie kann mir keiner dabei helfen, hab schon auf dem Server rum gefragt, keiner hatte ein Plan, hier jetzt meine letzte Hoffnung. :smiley:

Bitte um Hilfe, vielen Dank.

Hey!

Entweder handelt es sich um eine Glyphe oder aber du hast das “Klassenmount” also die Eule die man in Legion frei spielen konnte.

Die “Klassenmount” Eule überdeckt den Pterro quasi, da einfach in die alte Klassenhalle und die Eule ausschalten.

Wenns ne Glyphe sein sollte dann einfach diese lĂśschen.

Hey, danke erst einmal fĂźr die Antwort, nein eine Glyphe ist es nicht die habe ich bereits mit LĂśschpulver entfernt, dass Klassenmount entfernen? Wie das denn? Auch das habe ich schon probiert und man sagt mir ich habe kein Zugriff drauf weil ich die Artefaktwaffe nicht trage.

Das Klassenmount hat nichts mit der Artefaktwaffe zu tun, das sind zwei komplett voneinander unabhängige Dinge.

Zwischen dem Klassenmount (sofern in Legion freigespielt) und der normalen Reisegestalt kannst du wechseln, indem du mit Himmelsruferin Faeb in der Ordenshalle redest:

1 Like

Wow, endlich, vielen Dank euch beiden. :smiley:

1 Like

Sollte sie nich in der Ordenshalle sein, ist sie in der Mondlichtung auf jedenfall anzutreffen, sie sitze auf nen Dach, da kannst du es abstellen und wieder anstellen lassen

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.