Wann 2 Einhänder?

Hey, kurze Frage - ich habe mit WoW wieder angefangen und zum ersten mal einen Warri gespielt. Ab wann kann ich 2 Einhandwaffen benutzen? Mir wird immer angezeigt das ich keine Waffe in der Schildhand nutzen kann …

Grüße

1 Like

Zwei Einhandwaffen sind out, Furorkrieger tragen mittlerweile zwei Zweihandwaffen. Zwei Einhandwaffen gehen zwar auch noch, sind aber schwächer.

Am besten schaust du dir mal einen aktuellen Guide für Furorkrieger an.

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Die 2 Zweihänder kann ich doch aber erst später tragen :frowning: deswegen würde ich bis dahin gern 2 Einhänder nehmen.

Du redest aber schon von Retail, oder? Da kannst du ab Level 10 zwei Waffen tragen.

LG
Brandstiftergnomin Minci

Hätte noch erwähnen müssen das ich Wotlk spiele, sorry :grinning:

Bei WotLK, soweit ich weiß (kann mich auch irren), sollte das nur mit der Fury Skillung gehen…
(Müsste dann ggf. ab Level 10 sein)
Hatte dort zwar mal einen Krieger auf Fury, aber da kam ich nicht klar mit… aber ist gut schon über halbes Jahr her

1 Like

Ah, das erklärt das Problem. :sweat_smile: Da ist’s natürlich anders als in Retail.

Da kann ich dir leider nicht helfen, nie Fury gespielt dort.

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Da bist dann im falschen Forenteil gelandet. Hier ist Retail.

LG
Flauschkugel

Es gibt extra Wrath Forenteile, damit Verwirrungen vermieden werden =D

Zu deiner Frage:
Ab level 20 kannst du bei deinem Kriegertrainer dual wield lernen, damit kannst du zwei 1h Waffen Tragen.
Titans Grip hingegen ist das letzte Furor Talent welches du frühestens mit level 60 freischaltest.

1 Like

Ich mein das es sogar schon mit stufe 58 möglich war wenn man runter skillt

Man braucht 51 Punkte um Titans Grip zu skillen, also genau Level 60.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.