Wann bekommen die Rufer ihre Stimme zurück?

Es vergeht Woche um Woche und ich warte nach wie vor, dass man den Rufern ihre Stimme zurückgibt! Hätten die Fans der Dracthyr vorher gewusst, dass man den neuen Jobs, um denen die Stimme zu geben, die Stimme der Rufer entfernt, hätte das wohl kaum wer verlangt! Anfangs war ich über diese scheinbare Unfähigkeit der Fehlerbehebung, noch rel. amüsiert, aber ich bin Jemand, der gerne die Sprachmakros in allen möglichen Situationen nutzt und es ist einfach nur “sehr bescheiden“, dass dies nicht mehr geht!
Wenn das Blizzard Programmierteam es einfach nicht hin kriegt den neuen Jobs UND den Rufern die Stimme zu geben, dass sollten Diese es lieber wieder wie vorher machen und lieber den Rufern die Stimme zurückgeben!

Naja genau so übermäßige „Soundbelästigung“ veranlasst doch blitz sowas zu entfernen…

1 Like

Wie meinen Euer Merkwürden?

1 Like

Wenn das der Grund wäre, was ich doch sehr stark bezweifle, dann sollte diese Funktion doch wohl bei ALLEN entfernt werden :wink: Nicht bei der am wenigsten gespielten Klasse!

Naja ich versteh auch nicht genau was jetzt entfernt wurde. Aber Warum wurd z.B. den Wölfen das heulen genommen während Ban-LU noch immer in jede video sequenz mit rein quasselt.
Die wege sind unergründlich aber ich weiß zuviel audio ist für „mit sound spieler“ dann irgendwann zuviel.

Also erstens sind das Klassen, keine Jobs, zweitens sind Rufer und Dracthyr unterschiedlich Dinge (selbsterklärend, auch wenn immer noch Spieler das durcheinander werfen), und drittens sollte man meinen Blizz würde doch recht gut fahren, wenn sie das ganze Zeug einfach optional machen; also den Spieler entscheiden lässt, was er/sie benötigt oder auch nicht.

Du möchtest von allen Seiten zugeplärrt werden? Hier, stell es dir ein und leb mit den Konsequenzen.
Du willst Stille wie auf einem Friedhof haben? Hier, stell es dir ein und leb mit den Konsequenzen.
Natürlich auch alles dazwischen.
Aber gerade bei der Zugänglichkeit muss Blizz immer noch gewaltig nachlegen.
Hab mal gelesen, das Spiel (oder die Firma? keine Ahnung mehr) sei sehr inklusive…aber wirklich sehen tu ich, als Spieler der auch ein gewisses Handycap hat, nicht.

1 Like

Eben, kannst ja nichtmal mehr als jäger ingame nen „peng“ auswählen weil sich leute davon belästigt gefühlt haben… selbst wenn du einen Ballermann mit dir rumschleppst der größer als dich selbst ist… alles nur leises Pfeilgesurre.

Zugänglichkeit in allen Ehren, aber mit der globalen Einführung solcher änderungen anstatt sie individuell auswählen zu können versauen sie IMO das mickrige Bisschen Atmosphäre und Immersion was das Spiel noch bietet. :confused: