Wann entfernen wir das Schwert?

Oh ja: pizzasüchtige Tortollaner Mönche, mit der Ratte als Mentor…

3 Likes

:pleading_face:

In Bier pinkelnde Zwerge, Vulperahochwurf, iwas läuft falsch bei euch Allianzlern :thinking:

:pleading_face: Und euch haben wir geholfen in den Sanden von Voldun zu überleben :tired_face:

3 Likes

Irgendwie kann ich mich nur daran erinnern das ich Quests in Voldun gemacht habe und nicht welche vergeben habe… Wer hat hier wem geholfen? :wink:

Wo ist der downvote Button…?

Vergesst nicht, dass wir dem Schwert seine Gefährlichkeit eigentlich schon genommen haben, als wir unsere Artefaktwaffen zerstörten. Jetzt ist es nur noch ein Stück Metall, das im Boden steckt.

Also so wie ich das sehe, ist das Schwert nicht entfernbar, eher zumindest oberflächlich zerstörbar.

Aber für mich ist die Zone Silithus totes Land.
Es ist, um es in der Jetztzeit zu sagen, Ground Zero. Hier hat die Atombombe alles Leben für lange Zeit unmöglich gemacht. So wirkt Silithus auf mich.
Ich habe die Zone in Classic gemocht. Sie war eine nett gemachte Wüstenzone, auch wenn etwas krag.
Jetzt ist sie eine atomare tote Landschaft.
Das Schwert und dessen Wirkung ist gräßlich.

Ich weiß nicht ob man Silithus irgendwie retten könnte und die Zone nochmal ein comeback erlebt und sich vielleicht sogar etwas verlebendigt durch Pflanzen etc.
Eine sinnvolle Verbindung mit Ungoro Krater und Uldum würde mir sicherlich optisch und als große Megazone gut gefallen, wenn es erstklassig umgesetzt ist.
Aber woher sollte so etwas kommen?

Ich sehe Silithus als verloren an. Ich glaube nicht, dass wir dort alsbald etwas positives vernehmen, eher strahlt es stetig eine Bedrohung aus…

Am Ende kommt irgendein Druide und Pflanzt den neuen Weltenbaum Uldrassil über das Schwert. :laughing:

1 Like

Hehe ja, könnte man meinen… Dummerweise besitzt Silithus scheinbar absolut kein Wasser. Die Sande dort scheinen mir eher verfluchte Erde zu sein, auf dem nichts gedeiht.

Aber der Gedanke hat was;)

Ganz weg ist er tatsächlich nicht, genauso wenig wie seine Frau. Denen begegnen wir nämlich gemeinsam :smiley: mehr Spoiler möchte ich nicht tätigen, aber ich freu mich drauf!
LG
Flauschkugel

1 Like

Goblins ja, Vulpera nein. Vulpera haaren beim werfen nur alles voll. Die bringen wir lieber zum Kürchner in Orgrimmar, ich brauch noch einen schönen Bettvorleger für meine neu Wohnung in den Schattenlanden.

I’m nächsten Add on wird Sargi befreit der mit Illidans Seele verschmolzen ist und dadurch chaotisch neutral wurde, der zieht sein Schwert wieder raus um den nächsten Bösewicht eine zu zimmern der oh welch Überraschung die Leere sein wird angeführt von Galactus™ daher wird Warcraft 2 auch von Marvel produziert und die Asgardians of the galaxy unterstützen uns.

Hier habt ihr es zuerst gehoert

1 Like

Wasser ist Schamisache, oder? Einfach ein paar Schamis einfliegen. Könnte man ne Klassenquest draus machen. Druiden können ja jemanden in der Gegend rumfliegen, schnappen sich nen Schami und die beregnen Silithus dann von oben während die Dudus Wachstumszauber wirken.

1 Like

Frost Magier vergessen. 1000 Magier im Eisblock hinbringen reicht schon

1 Like

Wieso entfernen? Gibt doch eine tolle Sehenswürdigkeit ab. Wenn man es irgendwie entfernt, dann ist da nur noch ein riesiges hässliches Loch.

Verdammt verrat doch nicht immer alles. Jetzt kommt die Allianz daher und will evtl. auch noch was vom Kuchen.

1 Like

Vlt kann man aber auch darüber ein Portal anbringen und unten einen Toten Paladin hinlegen. Find das jedesmal aufs Neue Gut!
LG
Flauschkugel

3 Likes

Das Portal ist immer nett, vorallem wenn man als Mage zu schnell liest sich wundert warum man fällt und bevor man Mist falsches Portal wo ist die Feder denken kann, aufklatscht

Da wir Sargeras Hilfe im Zuge von SL benötigen, werden wir Ihn befreien, er holt sein Schwert zurück und wir stellen fest dass er die Weltenseele gar nicht töten wollte sondern sie von dem Makel des Pantheons befreien, btw. das Azerit ist gar nicht das Blut von Azeroth :wink:

von Goblins würde ich abraten, die explodieren doch schon auf dem Flug :wink:

Und die Vulpera beißen dir in die Finger, wenn du die am Schweif packst. Wenn du Pech hast, hat er auch noch Tollwut…