Wann entfernen wir das Schwert?

Solche Wege sind Rollenspielgruppen schon gegangen…
Man entflucht eine Siedlung in dem man sie abfackelt :smiley:
Oder man „heilt“ eine Bißwunde in dem man das Opfer (im Versuch es KO zu hauen … ohne die Intention anzusagen!) mit der Flachen Hand totschlägt…

Ich denke jeder Pen&Paper Rollenspieler kennt das Problem wenn ein scheinbar schwieriges Problem durch eine noch viel brutalere oder zerstörerische „Lösung“ behoben wird… und es den opfern dann meist schlechter als vorher geht…

1666 in London meinte ja ein Tremere… „ach ein kleines brennendes Haus, was kann da schon schief gehn“…

Räude. Und Flöhe!
Frag die Zwerge von Eisenschmiede.

patscht mit der Pfote auf dem Nachtelfen rum Tut sich nix, der kippt nicht um.

Deswegen immer Blinzeln auf ner gut erreichbaren Taste haben.
LG
Flauschkugel

Zwerge haben keine Flöhe, weil die Flöhe den Alkohol im Blut nicht mögen und Räude die gibt es bei den großen Pelzträgern eher.

In If kann man sich eher dank dem Wildhammerclan die Greifengrippe holen und von den Dunkeleisenzwerge gibt es nur Verbrennungen

Shut up and take my money! :star_struck:

1 Like

Dann solltest Du darüber nachdenken, ob es schlau ist so garstig zu Tauren zu sein.
Sonst geben wir Euch nämlich da hin.
Dann kommt ihr ins Allianzer-Heim.

:pleading_face: beidseitig Hängeöhrchen :pleading_face:

Du wolltest mich essen.

muht völlig verstört vor sich hin

unauffällig den angenagten Rinderbraten in den nächsten Blumentopf schmeisst

Nie! Oder sind Tauren verwandt und verschwägert mit solch prächtigen Tierchen wie Anglerrind, Schwarzbunte oder Shorthorns?

Ich sag nur:

Wir haben hier in Mulgore nur Kodos… KODOs… und uns.
Also tun wir mal nicht so unschuldig, junge Frau!

Ja Kodos kann man nicht essen. Die braucht man zum kuscheln und fürs Flugkodo züchten.
Aber fein, stell ich mich halt auch auf die Wiese und esse Wildkräuter.

Was tu ich wenn ne Raupe auf dem Blatt sitzt?

1 Like

Ob Du diesem armen kleinen Ding etwas antun möchtest, musst Du Dich selbst fragen.

Ich habe aber immer einen Sack getrocknete Wachtelbohnen und ein paar Zwiebeln und Knoblauch dabei. Mit etwas gutem Pflanzenöl und ein paar Kräutern wird daraus schnell ein gleichermaßen nahrhaftes wie schmackhaftes veganes Chili.
Wenn es keine Tauren isst, wird es vielleicht eingeladen, wenn es brav ist.

1 Like

Nun, denkt mal etwas anders drüber, Todesschwinge hat weite Teile von einigen Zonen komplett verändert, die kräht auch kein Hahn mehr danach. Das ist wahrscheinlich auch dem Umstand geschuldet, das viele nicht die ganze Story von Legion bis zum letzten ultimativen Kampf gegen Argus den Zerütter miterlebt haben, wo in weiterer Folge Illidan irgendwo im All, Sageras weggelasert hat, wer sich den Teil der Story anschauen möchte, geht im Legionsdalaran Richtung Dungeon, wo ihr die Artefaktwaffe erhalten könnt, bevor ihr über die Brücke lauft nach Links und meldet euch vor den Letzen Teil des Schlachtzugs Antorus, der Brennende Thron an, nehmt am besten noch 2 -4 Freunde mit ^^

Das Schwert hat saggi nur bei uns geparkt bis er wieder kommt. irgendwann finden wir einen riesen Zettel in Sillithus mir der Aufschrift „Danke fürs aufbewahren. Grüße saggi“.

Wir nehmen einfach das Schwert und schieben es woanders hin.

3 Likes

Soviele Wenns für ein einziges kleines vielleicht :thinking:

Danke fürs Rezept, klingt lecker. Noch ein bissl Tomate ran, Croutons, bissl Käse; ich glaub ich hab mein Mittagessen für Samstag.

Einmal durch Azeroth durch und dann bauen wir ne zweite Tiefenbahn durch den Tunnel?

Bedenke die Alternative… deutet zu den garstigen Allianzern

Gehackte/passierte Tomate kommt irl in der Tat noch rein.
Außerdem eine Dose Mais.

An Gewürzen empfehle ich, falls keine Fertigmischung:
Pfeffer, Oregano, Estragon, Paprikapulver und eine hordentliche Portion Cumin.

Käse ist natürlich bäh, aber jedem Fuchs sein Futter^^

Ich hab keine Draenai in meinem Stammbaum.

Ich überleg grade in Richtung warmer Salat, mit geröstetem Weissbrot und honigglasiertem Ziegenkäse sabber

Es sei denn Tante war eine Z… ?

Weißt du was gut schmeckt Taure im geschlossenen Höllenfeuerbestiengrill. Medium durch.
Ich trainiere jetzt mal den Vulperahochwurf, Gnome werfen wird zu langweilig.

Soll ich hier erzählen was Du zuletzt getrunken hast?
Kratzt sich sich unbewusst den Kopf weils wieder juckt …

Nur DIE Pickdewick nicht, DIE ist meinE, Gell?
Alle anderen kannst haben, die vermehren sich sowieso schlimmer als Karnickel.

1 Like