Wann genau kommt jetzt classic Alterac?

Also Spiele schon seit 5 Jahren Classic auf Private Realms und habe schon zig Chars gelvlt und zig mal Rang 14 gefarmt und Dungeon bomben war schon immer publik.

Und auf jedem Server gab es bestimmt denn ein oder anderen Private Server Spieler und sowas spricht sich halt rum.

Solche Leute am besten direkt wegen Belästigung reporten.
Ist eigentlich ein glasklarer Fall von

1 Like

Das kann ich nicht glauben. Ich erinnere mich an Alterac, da ging eine Runde über einen ganzen Tag, hin und her, es waren epische Schlachten. Einige haben hier im Forum gewhined, weil die Runden so lange dauern. Also irgend etwas stimmt hier ja wohl nicht.

Stimme dem TE hier voll zu. Wenn ich SOWAS will wie das hier jetzt, gehe ich Counter Strike spielen: Peng Bumm, Runde vorbei.

6 Likes

Das war weit vor Patch 1.12, da waren die Schlachten noch episch und gingen über mehrere Tage. Zum “Classic”-Patchstand war das schon längst generft.

Ja es gab ein Alterac wo man Sonntag Morgens rein ist Mittags raus und beim Abends anmelden wieder in das selbe kam. :wink:
Aber die Ende Classic Alterac sahen genau so aus wie jetzt auch wenn keiner Verteidigt hat war das in unter 10 Minuten vorbei.

Das liegt nicht am nicht deffen, das liegt an den aussterben der NPC´s und dem massiven Nerv an den NPC´s

1 Like

Und wo ist jetzt die Überraschung? Wir spielen Classic Patch Stand 1.12. In Version 1.11 wurde wie oben gepostet, das Alterac angepasst. Also nicht wirklich überraschend…ich frage mich was der TE erwartet hat oder ob er nichts von Classic Patches wußte?

1 Like

Aber selbst in BFA kannst du nicht sämtliche Türme Ignorieren und einfach direkt den Boss pullen, darum gehts doch.

Zumindest die BG Mechaniken sollten gespielt werden müssen, es muss ja kein 5 Tage AV sein, aber zumindest Bunker/Türme sollten gespielt werden müssen damit man den Boss umhauen kann, alles andere ist ein Witz. Es ist immernoch ein PvP Schlachtfeld und kein PvE Raid Szenario.

3 Likes

So was von wahr!!!

1 Like

Das ging schon damals :slight_smile: denke ihr wollt doch classic oder etwa doch nicht?
Und in BfA kann man auch die Türme auslassen ^^ und direkt rushen ist nur etwas härter ^^

1 Like

Also, ich habe nach einem viel zu langen Tag das AV bespielt. Bisher habe ich beim zweiten Spiel neben dem Pizzamampfen den Eisstachelspeer erhalten sowie tonnenweise Ruf, Ehre und Marken. Ich kann nur eines dazu sagen: „Echt jetzt Blizzard?" „Echt jetzt, liebe Comm?"

Hi.
ich denk mal die meisten wünschen sich das “alte” av vorm Patch, der alles generft hat…
Damals waren allein die Flaggenwachen 61 elite und nur mit über 5 Mann zu killen, da machten 5 Leute am deffen noch Sinn.
Heute, bzw mit dem Patchstand sind se 58 non elite und werden weggebombt wie nix. Da machen 5 Mann beim deff auch keinen Unterschied mehr.
Von den Npcs die entfernt wurden ganz zu schweigen…
Macht halt so keinen Spass find ich :frowning:

4 Likes

Genau und dann kam damals blizz und hat uns wegen der Beschwerden Arena und rated BG geschenkt, cool oder ^^
Aber Hauptsache hier beschweren über AV was schon damals PvE war, oh mann :slight_smile:

Kleiner tip, daher wurde damals die deppenkruve erfunden und der mittezerg etc so als info kannste googlen

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.