Wann genau kommt jetzt classic Alterac?

Wollte nur mal wissen, wann ihr das classic Alteractal reinpatcht und das retail alterac wieder raus nehmt.

14 Likes

Es ist auf dem gleichen Stand wie damals - was erwartest du?

Die leute haben keine lust mehr, 60 minuten die stellungen zu halten.
sie wollen in 6 minuten durch rushen.
ist halt leider so, sonst würden ja mehr leute zum deffen gehen zum beispiel…
keiner will deffen, ausser mir :wink:
Alle rennen für die 2k ehre 6 minuten über mie map

1 Like

Sind die Spieler nicht die Map gab schon Videos von früher wo das runtergerannt wurde in 6min

Private Server Train

Dass sich das Ganze “einfacher” spielt (wenn man durchrusht) ist mir klar - aber das Ganze hätte man theoretisch schon damals machen können. Für die Retail-Version wurde das ganze “schwieriger” gemacht (weil eben so viel gerusht wurde) - also will er vielleicht lieber die Retail-Variante?

Wenn dann müssten die Spieler von damals reingepatcht werden.
Es juckt keinen mehr irgendwas.

3 Likes

Bin mir ziemlich sicher, dass man Balinda damals nicht mit 10 Leuten machen konnte und die adds nicht aus dem Bossraum rauskiten konnte.
Kann mich auch täuschen aber das was gerade abgeht, kenne ich nur aus dem retail av, nachdem es geändert wurde.

5 Likes

auch du kannst was tun.
du kannst zum deffen gehen und spieler fragen ob sie mit dir deffen wollen.
wenn du halt gekickt wirst oder keiner mitkommt, musst halt so spielen wie es die mehrheit will…
oder stehst halt afk rum…

S key unbinden und dann was usefulles drauf packen weil Backpaddle nicht gesund und dann quest du nie wieder AV weil Allianz master Race in dem BG

Patchnotes 1.11
Für alle die nicht in der Lage sind es selbst zu recherchieren :
Alteractal

• Die meisten der NSC-Wachen wurden entfernt.
  • Spieler hinterlassen jetzt mehr Questgegenstände.
  • Die Trefferpunkte der im Alteractal verbleibenden Kreaturen wurden verringert.
  • Der in regelmäßigen Abständen vom Captain jeder Fraktion gewirkte Stärkungszauber bewirkt jetzt, dass die Trefferpunkte um 20% erhöht werden.
  • Das Aufrüsten der Truppen durch das Einreichen von Rüstungsfetzen ermöglicht es dem General des Teams, einen regelmäßigen Stärkungszauber zu wirken, der Nahkampf- und Zauberschaden erhöht.
  • Dieser Stärkungszauber beträgt 10% für erfahrene Einheiten, 20% für Veteraneneinheiten und 30% für Championeinheiten.
2 Likes

Ich betrete sicherlich keine BG´s wo aktuell irgendwelche Kretins meinen die AFK Funktion auszunutzen, damits schneller geht.

Also ist es tatsächlich dem retail av näher als dem classic av. Danke für die recherche und danke an blizzard für #nochange. Wow, was ein blödsinn

4 Likes

Ich frage mich langsam, ob das absicht ist, das die leute retail kaufen

2 Likes

Ich hab gelesen, dass die, die deffen, afk-gemeldet und dadurch gekickt werden.

3 Likes

Also du hast schon mal gar kein plan. Dich brauche ich also nicht mehr ernst nehmen, danke fürs outen. /ignore

1 Like

Ich sag ja,
kannst versuchen. ich bin noch nicht gekicked worden… aber es kommt halt keiner.
gibt schon leute die schreiben wer def wird gekicked aber das sind nur 1 oder 2.
worauf ich hinaus wollte, es def niemand mit dir. wenn alle das av von früher spielen wollten, könnten sie es. die map ist da… man könnte 20 minuten an der brücke kämpfen… es will aber niemand.

bringt halt nichts zu deffen wenn es kaum noch npcs gibt und die mechaniken der npcs abgeschwächt wurden.
Die av variante die wir gerade spielen braucht nicht gedefft zu werden, weil die npcs viel zu schwach sind.
Also nein, wir können nicht das Av von früher spielen, weil es schlicht nicht das Av von früher ist

2 Likes

Kannst Du nicht lesen?

Ich glaube, er hat eher Probleme mit dem Verständnis.

1 Like

Streamer Train. Sowas wurde vor dem Twitch irsinn genauso wenig gemacht wie das Powerleveln per Dungeon bomben…

1 Like