Hallo zusammen,
Ich habe vor kurzem auf dem Server Blackmoore angefangen, daher keinen großen Main im Hintergrund.
Ich habe mir seit WOTLK mal wieder einen DK erstellt, und muss gestehen, er macht mir sehr viel Spaß und ich fühle mich beim Kämpfen wohl.
Ich war schon immer ein Befürworter von PVP, immerhin ist der Konflikt zwischen Allianz und Horde das, was seit Anbeginn brennt. Mal mehr, mal weniger, mal Teldrassil (Der war schlecht).
Ich habe erstmal auf der Höllenfeuerhalbinsel gequests, ich mag die Scherbenwelt, und egal wann oder wo ich war, ich wurde von den Allies angegriffen, der Höhepunkt war ein zwergen-Krieger neben dem ich gemütlich gequestet hat, der solange gewartet hat bis ich einen AOE-Pull gemacht habe, um dann anzuchargen.
Versteht mich nicht falsch, alles OK, ich kann ja auch PVP ausmachen wenn ich das nicht will!
Heute flog ich dann über die Boreanische Tundra, da ich in der Scherbenwelt irgendwie so ätzend langsam voran kam. Ein Lichtgeborener Magier, 2 Level unter mir…ach… ne, wäre nicht fair.
Weiter geflogen, eine Paladina, 3 Level unter mir, hatte 4 Mobs am Po…wäre ja unfair, also weiter. Nach 5 Minuten eine Druidin gesehen, fast gleiches Level, also runter, angeflogen, Seuche drauf, die Axt oben und…“Dieses Ziel kann ich nicht angreifen…” Haustierkampf…Uff
Also wieder weg geflogen*g
Lange Rede, kurzer Sinn;
Wann greift ihr den Gegner an, wann lasst ihr ihn? mir kam es bislang so vor, dass sich meine Gegner darum nie Gedanken gemacht haben.
LG