Wann greift ihr im Open-PVP an?

Hallo zusammen,

Ich habe vor kurzem auf dem Server Blackmoore angefangen, daher keinen großen Main im Hintergrund.

Ich habe mir seit WOTLK mal wieder einen DK erstellt, und muss gestehen, er macht mir sehr viel Spaß und ich fühle mich beim Kämpfen wohl.

Ich war schon immer ein Befürworter von PVP, immerhin ist der Konflikt zwischen Allianz und Horde das, was seit Anbeginn brennt. Mal mehr, mal weniger, mal Teldrassil (Der war schlecht).

Ich habe erstmal auf der Höllenfeuerhalbinsel gequests, ich mag die Scherbenwelt, und egal wann oder wo ich war, ich wurde von den Allies angegriffen, der Höhepunkt war ein zwergen-Krieger neben dem ich gemütlich gequestet hat, der solange gewartet hat bis ich einen AOE-Pull gemacht habe, um dann anzuchargen.

Versteht mich nicht falsch, alles OK, ich kann ja auch PVP ausmachen wenn ich das nicht will!:wink:

Heute flog ich dann über die Boreanische Tundra, da ich in der Scherbenwelt irgendwie so ätzend langsam voran kam. Ein Lichtgeborener Magier, 2 Level unter mir…ach… ne, wäre nicht fair.

Weiter geflogen, eine Paladina, 3 Level unter mir, hatte 4 Mobs am Po…wäre ja unfair, also weiter. Nach 5 Minuten eine Druidin gesehen, fast gleiches Level, also runter, angeflogen, Seuche drauf, die Axt oben und…“Dieses Ziel kann ich nicht angreifen…” Haustierkampf…Uff

Also wieder weg geflogen*g

Lange Rede, kurzer Sinn;

Wann greift ihr den Gegner an, wann lasst ihr ihn? mir kam es bislang so vor, dass sich meine Gegner darum nie Gedanken gemacht haben. :wink:

LG

2 Likes

Wenn ich sie für die Quest brauche, wenn ich den Elite für mich haben möchte, wenn sie zu viele Questmobs anhauen und nix übrig lassen, wenn ich mir mal ihren Name gemerkt habe weil sie mich umgezergt habe, wenn sie einen dumme Namen haben.

Skrupel habe ich nicht; wer WM an hat muss damit rechnen angegriffen zu werden.

7 Likes

Ich habe ständig Skrupel *Lach

Aber ja, darf man wohl nicht haben. :wink:

Enhancer lasse ich aus Mitleid am Leben.

Hexer töte ich gerne, egal welches Level, die ganke ich dann auch gerne mal, gleiches gilt für Fire Mages.

Sonst greife ich eigentlich hauptsächlich an wenn

.

Das wäre anders wenn man WM nicht deaktivieren könnte oder die Leute XP verlieren würde. Aber mehr Weichei PvP als WoW geht halt nicht, die sind nach 10 Sekunden ohne Nachteil wieder da, da bekomme ich keine schlaflosen Nächte von. Campen/ganken ist wieder was anderes, aber das ist eh schwer bei dem mobility creep der meisten Klassen.

Ist es rot und nicht irgendwie unter 111 wird das Ziel angegriffen. Ist es ein Attentäter (am besten noch DH) erst Recht, egal wo der sich befindet. Kleinen hordlern helfe ich auch gerne Mal. Finde die so knuffig wenn die nicht wissen, wie sie sich jetzt verhalten sollen.

4 Likes

Dein Fairplay ist lobenswert. :point_up:

1 Like

Wenn ich einen sehe, wird dieser gepaddelt. Wenn sein Kollege kommt, paddel ich ihn gleich mit. Kommt der Kollege des Kollegen, hol ich mein paddel raus und alle werden gepaddelt.

In Ruhe lass ich jeden, der sich mit WASD dreht ohne die Maus zu verwenden.

2 Likes

Hängt bei mir von meiner Laune und der Situation ab. Wenn ich mies drauf bin, weil ich in Mechagon von “den üblichen Verdächtigen” beim ruf grinden 1v5 gegankt und anschließend body camped werde, such ich mir n paar Leutchen und dann immer feste druff. Call to arms mach ich meistens eher so als Nebeneffekt dadurch. Grundsätzlich lass ich die Leute aber beim questen in Ruhe und falls mich einer im 1v1 umnietet, es sei denn es ist ein DH, Rogue, Fury oder Feuer Mage, staub ich sie nach meinem release nicht ab. Vielen geht es genau wie mir selber immer noch um spaßige Scharmützel zwischendurch, n bisschen kloppen, aber dann auch wieder seiner Wege ziehen. Ist halt schade, dass manche den WM nur als Farmtool benutzen, sich aber sofort verziehen, wenn die Verhältnisse ausgeglichen werden. :confused:

1 Like

Ich greife an, wenn ich ganz klar in der Überzahl bin und der Kampf schon vor Beginn gewonnen ist.

1 Like

Hammer Film!

2 Likes

Grundsätzlich gar nicht. Bin PVE Spieler und hab den Warmode nur wegen der Extraressourcen an.
Ich hab auch keinen Bock mich mit irgendwem zu kloppen.

Es sei denn …
a. ich werde angegriffen, dann wehre ich mich.
b. es geht um einen Rar und der Alli hat den geflaggt, dann töte ich den hinterücks und schnappte mir schnell den Rar.
c. es geht um eine Quest und der Alli behindert mich maßgeblich.

Lediglich beim Leveln, also während ich auf einen Dungeon warte und rumqueste habe ich ab und an mal angegriffen. Allerdings mehr aus Langeweile, daher lies ich die auch weglaufen wenn die sich für die Flucht entschieden.

Nur einmal als wir den Erfolg machten, die Anführer der Städte zu töten um den Bären zu kriegen, da gabs keine Gnade.
Vereinzelt habe ich mal diese Quest, “Töte dort x Allis.” gemacht. Das aber als Gruppe und dann gegen unterlegene Gegner, also meist arme Leute die im WM alleine questen.

Ich finde den Warmode eh dämlich. Das ist nur was für Leute die gerne andere ganken.

Hatte ihn auch teilweise ausgemacht, besonders als die Solo-Quester bei den Übergriffen stets von Raids abgefarmt wurden. Da lohnen die 10% nicht.

Ab und an komm ich auch mal bei einer WQ an, die gerade befarmt wird. Ist aber eher selten, meistens sind die dann auch weg, wenn man erstmal paar andere WQ macht, ansonsten eben Warmode aus.

Eine Zeitlang war auch Mechagon recht unangenehm.

Gut zu wissen dass man

sich damit vor dem

bewahren kann :smiley:

2 Likes

Oh ja, hatte schon gehofft, dass sich noch jemand an dieses Meisterwerk erinnert.^^
“The greatest trick the devil ever pulled, was convincing the world he didn’t exist”

1 Like

Die Aussage über enhancer tat mehr weh als von nem Gnom verprügelt zu werden :disappointed_relieved:

1 Like

richtig, oder …
~https://youtu.be/ZV_LXETp_KQ

bzw. einfach alles wird angegriffen, was einen pseudo-coolen Namen hat. DHs werden grundsätzlich attackiert, auch in Unterzahl, hauptsache es schmerzt :smiley:.

1 Like

Ich bin auch Teil-Main Enhancer (seit Legion immer weniger, aber im Herzen bin ich auch ein Aang!), deshalb das Mitleid. :frowning:
Die können sich doch nicht wehren :sob:

Ich greife an, wenn ich angegriffen werde.
Oder wenn ich auf Mechagon unterwegs bin, und der Allianz Spieler den Rare angreift, den ich haben will ^^

Hahaha hahaha genau deswegen! XD
Wenigstens einer! XDXDXD

Das finde ich niedlich :smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes