Ich weiß das es im großen interweb gute seiten gibt die einem ja zeigen welche lvl range die einzelnen Instanzen haben und ab wann man minimum rein kann. Leider unterscheiden sich diese Listen aber meist von dem was die Spieler als „richtig“ ansehen.
Deshalb wie oben schon gefragt ab wann lohnt es sich welche Instanz zu gehen.
Einfach gesagt, schau dir das Level vom letzten Boss der Instanz an. Das ist dann so etwa das Level das passt. 2-3 level tiefer geht eventuell noch, aber man trifft dann eben nicht mehr wirklich, weils insbesondere im lowlevel an +hit gear mangelt.
Oft ist die ganze Instanz aber sowieso 2-3 lvl niedriger wie der endboss. Und bei einem boss bin ich in classic nicht einmal gewiped nur bei trash failpulls
Kommt halt auch drauf an was du für ne Rolle spielst. Als Tank/dd wirds irgendwann nervig. Als healer kannste auch mal massiv drunter sein. Lohnen tuts nur wenn du quests hast oder schnelle cleave Gruppen.
Ich habe letzte Woche gelernt, dass 51 „zu low“ für Sunken Tempel ist. Von einem level 49. Das wusste ich vorher nicht, kann also sonst leidern icht viel zu beitragen.