Der Titel sagt alles und wurde auch bestimmt schon zig mal gepostet.
Ich möchte damit natürlich den Unmut der Spieler ausdrücken, die gerne spielen, statt warten. Viele andere Server haben keine Queue. Es wäre also eine prima Lösung von Blizz, wenn man seinen Char, in den man in seiner Urlaubswoche bereits über 50 Spielstunden gesteckt hat, auf einen anderen Realm hin transferieren zu können.
Zumindest mal eine offizielle Rückmeldung wäre nice, ob und wann. Denn von 0 Anfangen, während man arbeiten muss, oder auf die Server Trans hoffen… schwierige Sache…
Grüße
6 Likes
Persönlich gehe ich nicht vor Phase2 davon aus.
Sie kommen gar nicht.
Du hättest wechseln sollen, als es sich noch gelohnt hat - statt das Thema dumm aussitzen zu wollen.
9 Likes
Schon wieder so ein Clown. Blizzard muss nichts. Sie haben gewarnt und du bist auf dem server geblieben, also lebe damit.
3 Likes
Die frage ist sind sie kostenlos dan nach der leistung vonn Blizz/Activision sollte das drinn sein 2 server für PVP am start zur verfügung stellen war nicht so ne tolle leistung wie es sicht zeigt.
IQ 40 Bestie hat wieder zugeschlagen.
1 Like
Oder aber die Populationsentwicklung ist so stabil, das wenn sie die ersten Layer entfernen ihnen nichts anderes übrig bleibt als neue Server zu stellen.
Aber generell, ohne Glaskugel ist da auch von Blizzard keine Antwort zu erwarten ![:wink: :wink:](https://d3teqeovkax3ph.cloudfront.net/de/wow/images/emoji/twitter/wink.png?v=12)
Bist du auch so ein geistig beschränkter, der in der Warteschlange auf Luci steckt?
3 Likes
und sollen die 10 000-15 000 leute von der Luci-Warteschlange neu auf deinem Server anfangen? Dann hast halt dort die 6h Wartezeit. Wie stellst dir vor dass sich alle magisch passend aufteilen du Genie.
1 Like
Stimmt gibt ja nur einen neuen Server du Genie.
1 Like
Ist aktuell egal du genie weil alles voll ist
1 Like
Ach so komisch. Wo kommen dann die 3 Server her die nur zur prime time mal ne kleine Warteschlange haben? Mhhh
1 Like
wann kommen endlich noch mehr Server??? ich wollte grade einloggen jeder server ist voll und weist Wartezeiten auf. Auf Venoxis habe ich kein bock mit mit 2h Wartezeit. Somit fange ich dann zum 3 ten mal Neu an um den Warteschlangen zu “Entlaufen” es ist richtig nervig das ist kein Spielen.
1 Like
Und was passiert wenn sich mit den ws auf anderen Servern wenn 15k Leute von luci sich darauf verteilen?
Denk Mal scharf nach, vielleicht kommst du von allein drauf.
1 Like
Herrschaftszeitenkruzifixnocheins!
IHR habt euch entschieden auf volle Server zu bleiben.
IHR wollt nicht woanders anfangen.
IHR habt die Warnungen ignoriert.
Und jetzt soll BLIZZARD für euren Egoismus und sturrheit auch noch was anbieten???
5 Likes
Ja dann haben alle eine längere Warteschlange. Aber bei weitem keine die so lang ist wie bei Luci. Denk mal scharf nach.
1 Like
Dann haben alle ne Warteschlange und das ist dann also gut?
2 Likes
Aktuell sind ja alle deutschen Server voll. Hab vor 3 Tagen auf Dragons Call angefangen, da war er noch mittel ausgelastet, nun häng ich hier auch in ner Warteschlange.
Fluch ned so viel ![:wink: :wink:](https://d3teqeovkax3ph.cloudfront.net/de/wow/images/emoji/twitter/wink.png?v=6)
Fakt ist, wer jetzt noch auf Lucifron spielt ist Masochist, oder hat gute Gründe (Gilde/Freunde/Familie) wie ich.
Fakt ist aber auch, dass es NULL Probleme gäbe, wenn die passende Anzahl an Servern am 13.08. zur Verfügung gestanden hätte.
Hier hat Blizzard gleich mehrfach versagt:
- Stresstest hinter Abo geblockt
- Selbes Abo für BfA und Classic
- Keine > zwei > vier > viele Server
- “nur” drei Namen reservierbar und DANN neue Server
Usw.
Kostenfreie Transfers wären eine gute Lösung (ich lass meine - zugegeben störrische - Freundes- / Familien-Gilde nicht einfach zurück).
3 Likes