Wann kommen den für Era die kostemlose Charaktertransfers wieder ? Tickets werden ja nie bearbeitet und Blizzard sind seine Kunden scheinbar egal

Ich würde den Sachverhalt daher gerne auch im US Forum posten da ich dort auf mehr aufmerksamkeit bzw Chancen sehe das ist aber nicht möglich da ich keinen Charakter auf einem US Server habe :smiley: Es scheint beinahe unmöglich sich mit einem offiziellen auszutuaschen diesbezüglich. Ich schreibe seit fast zwei Wochen mit den GMs via Ticketsystem diesbezüglich hin und her. Jeder erzählt mir was anderes und keiner liest richtig was das Problem ist. Es ist echt unglaublich frustrierend gerade.

Push
Das Problem besteht leider weiherhin

1 Like

Auf jeden fall push

Ja gogogogogogog macht mal macht mal Transfers

ich schätze es geht um die SoM Transfers?
Fangt doch einfach nochmal von vorn an auf dem gewünschten Server. Seht es sportlich, als fresh start.

Ich arbeite selbst in einer ähnlichen Branche und was du sagst ist leider nur die halbe Wahrheit. Ja natürlich ist es richtig, dass der Support keine Interna ausplaudern darf. Aber: Bei einem vernünftig funktionieren Kundensupport macht so eine Anfrage dennoch absolut Sinn.

Denn wenn solche Anfragen mehrheitlich im Support aufschlagen sollte es bei einem ordentlich arbeitenden Unternehmen dazu führen, dass der Supporter das intern weitergibt und darauf aufmerksam macht, dass es hier Kunden mit ernsthaften Anliegen und Informationsbedarf gibt und die dafür zuständigen Leute im Unternehmen vielleicht mal ein offizielles Statement zur Klärung abgeben sollten.

2 Likes

Der SoM Transfer funktioniert. Hab letzte Woche erst meinen Hexer von Kingsfall nach Everlook WOTLK getranst.

glaube geht um die SoM > Era transfers

Ne, um die kostenlosen Ära-Ära-Transfers, die es gab und nun nicht mehr gibt, seit die SoM-Transfers offen sind.

ah, ok
gut das ich den Preywood Transfer sofort gezogen habe als es möglich war
die waren aber jetzt auch fast ein Jahr offen

Ich würde nicht davon ausgehen, dass die FCT „bald“ zurückkommen.

Die entsprechenden Threads sind nun überall wo ich reinschaue (US, EU, DE) entpinned und geschlossen.

Würde man planen, die Transfers „bald“ wieder zu öffnen, würde man sich wohl nicht die Mühe machen, den Thread zu bearbeiten, wenn man die Änderung gleich wieder rückgängig machen muss.

2 Likes

auf jeden fall push

In USA sind sie wieder da und auch in EU kommen sie zurück. Mit etwas Glück schon nächsten Mittwoch.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.