Wann kommen mal Infos?

Ein Zeitplan wäre gut.

Wann kommt der Ep-Buff?
Wann kommt der frische Wotlk Server raus?
Wann der Pre-Patch?
Wann Wotlk Release?
Wird SW noch generfed wie damals oder bleibt hier alles so wie es ist?

Fragen über Fragen und die Zeit drängt!

6 Likes

Buffed rechnet? Dann doch lieber wieder die Glaskugel auspacken. Gerne auch mit Sprung im Glas :snake:

11 Likes

Das einzige was Buffed rechnet ist wieviel Werbung Sie noch einblenden könnten

12 Likes

Wenn die nicht von ihrem Pfad abweichen, dann geht doch der endContend meistens 1 Jahr. Wann erschien Sunwell?

Schon bezeichnend wie man so einen großen Namen über Jahre in den Dreck ziehen kann. War damals die beste deutsche WoW Seite 🫠

3 Likes

WotLK soll ja noch dieses Jahr erscheinen man munkelt im November.

WOTLK wird Mitte/Ende September oder Anfang Oktober erscheinen, Dragonflight kommt im November.

und nein dies sag ich nicht wegen der Werbeseite Buffed, sondern durch etliche Leaks, Timing Sommervent und Dunkelmondjahrmarkt + Serverzusammenlegungen

Wo bleiben die ganzen Leute die meinen dass Blizz doch schon Infos in Form von " Es kommt irgendwann" rausgehauen haben? :stuck_out_tongue:

1 Like

Wir erinner uns alle letztes Jahr, als es auf einmal hieß: Tbc kommt in 4 Wochen und der Prepatch nächste Woche.

Man könnte meinen, dass Blizzard eine Lernkurve hat.

Viele möchte sich Zeit für den Release nehmen und vielleicht schon den einen oder anderen Urlaubstag verplanen.

Schade, wir können uns nur gedulden und in derzeit bitte nicht das P2W Diablo spielen.

Nach fast 20 Jahren MMO Erfahrung wäre ne Lernkurve nicht verkehrt. Aber naja.
Small Indie Company

2 Likes

14.10.22 gehts los

So sehr ich mich freuen würde, wenn es erst im Oktober kommt - wenn du schon trollst, dann nehm wenigstens nen Datum, das nicht an nem Freitag ist :slight_smile:

1 Like

nein, eigentlich nicht

1 Like

Da Blizz als aktiennotiertes Unternehmen, wie quasi jedes dieser Art, in Quartalen denkt, wird der Release wohl noch September sein. Mitte/Ende wie bereits oben vermutet.
Ich würd halt nur auch gern meinem Arbeitgeber mal sagen welche Woche ich dann nicht da bin. Wüsst gern mal welche internen Unklarheiten noch herrschen bevor sie mit Infos raus kommen.
Wird Zeit!

2 Likes

Der Pre-Patch startet ja schon relativ früh. Anfang August sollte es dann mit dem Pre-Patch losgehen. Ab da an kannst du dann schon mal alle Vorbereitungen treffen und evtl. auch einen neuen Charakter leveln. Ich denk aber dass WotLK Classic noch Ende August erscheinen wird. Ob die fresh-Server schon mit der Pre-Patch Phase starten oder erst zu Release erscheinen werden, ist noch unklar.

ich mein ich hab gelesen die sollten mit der pre phase eingeschaltet werden. Alleine wegen des Level wegen plus halt den xp buff. Naja ma schauen was passiert. Im deutschen forum werden wir es wahrscheinlich eh als letztes erfahren ^^

Finde das mit den Fresh Servern eig. eine gute Idee aber wenn ich mir so denke dass die nur 90 Tage locked sind werden die Transfers losgehen und die ganze Wirtschaft wird wieder durch Leute die Millionen von Gold haben zerstört.

Blizzard sollte wirklich was gegen GDKP etc. unternehmen.

Prepatch wird voraussichtlich 2 Wochen vor Release sein, der XP Buff halt 6-8 Wochen vor release
Ich würde auf XP buff nächste Woche tippen und dann 8 Wochen bis Wrath

Ok ja mal schauen ich hoffe allerdings immer noch auf den Release im August :slight_smile:

1 Like