Wann kommt der Multiservertransfer?

Siehe Titel. Es wurde doch schon vor „Ewigkeiten“ angekündigt. Gibt es hier mehr Infos?

Nein

(mögen die benötigten 10 Zeichen vom Blitz getroffen werden)

5 Likes

Das Tanzstudio auch. :man_shrugging:

2 Likes

Schau mal in die Patchnotes…
Tanzstudio auf dem Dunkelmondjahrmarkt
Der Dunkelmond-Jahrmarkt kehrt im März mit einer brandneuen Attraktion zurück: dem Dunkelmond-Tanzwettbewerb! Holt eure Tanzschuhe raus und auf zur Party, um gegen einen Tänzerrivalen anzutreten. Ihr müsst genau hinsehen, wenn euer Gegner eine Abfolge cooler Moves präsentiert, und dann versuchen, die Choreographie nachzuahmen, ohne dabei über die eigenen Füße zu stolpern.

:dancer: :man_dancing: :dancing_women: :dancing_men:

2 Likes

kommt der multitransfer auch für classic?

Dies wird dir wohl aktuell, wie schon vor 28 Tagen, keiner beantworten können.

Original Meldung aus dem Hause Blau.

Naja, das Tanzstudio, welches ich meine, wurde mal vor π • :+1: 10 Jahren ins Gespräch gebracht. Da hätte man sich angeblich verschiedene Tänze aussuchen können.
Aber auf der Packung von WotLK hieß es ja auch noch, in Tausendwinter könne man bewaffneten Flugkampf führen. Von daher gebe ich schon lange nichts mehr darauf, was da so angepriesen wird. :man_shrugging:

Ich glaube der Invisible Mode fürs Battlenet wurde auch irgendwann zu Catazeiten angekündigt und kam erst mit WoD/Legion oder so…

Die lassen sich gerne mal Zeit.

Pünktlich zum NA Start von 9.2

Bis jetzt hab ichs bei uns im Shop noch nicht entdeckt. Wird dann wahrscheinlich morgen für uns folgen :thinking:

1 Like

6 Charaktere für 80 Dollar, ha überhaupt nicht gierig, echtes Schnäppchen…

immer noch günstiger alle einzeln…

Oder im „Angebot“ kaufen und später einlösen dann sind es 8 für 80 :wink:
Deutlich günstiger als einzeln.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

Na das wäre ja noch der Oberklops und ist ja wohl das Mindeste. Aus meiner Sicht ist auch der normale Transfer überteuert, aber gut man muss es ja nicht nutzen.

Obs fruchtet werden wir sehen.

1 Like

Naja sind immerhin 60% Ersparnis in maximalen Angebot. So schlecht ist das nicht.

1 Like

Ich würde ja liebend gerne wechseln. Endlich ein sinnvoller Einsatz für mein Gold.

Allerdings wurde ich schon vor einigen Jahren gefingert, als ich auf einen ruhigen Server gewechselt habe. Nach der Vereinigung mit einigen anderen Servern ist der Server nun als „voll“ gelistet und zu allem Überfluss hat der Server nun auch noch Überschuss von der anderen Fraktion.

Wenn es eine Garantie gebe auf einen ruhigen, kleinen Server zu wechseln, der nicht wieder fusioniert wird, würde ich sofort wechseln. Keine Lust in ein oder zwei Jahren wieder auf einem vollen Server zu sein und beim gemütliche Questen nur graue Mobs vorzufinden, die von der anderen Fraktion schon besetzt sind.

… alter ist das gierig :rofl:

Ausgehend vom Preis für einen Transfer
Ist es sicher nicht so schlecht. Aber der normale Einzeltransfer ist ja selbst bereits überteuert.

Wie gesagt, man muss es ja nicht nutzen aber ich stehe der ganzen Geschichte ohnehin recht kritisch gegenüber. Für mich ist es sehr fragwürdig auf leere Server mitm Massentransfer zu antworten und quasi noch Kapital daraus zu schlagen. Deshalb finde ich das eben gierig.

1 Like

aber 13 euro für classic zahlen und sich über rabatte (die scheinbar nicht hoch genug sind ) beschweren genau mein humor

Guter Vergleich. Der Punkt geht an dich :rofl: :rofl:

Gut das stimmt irgendwo. Ist halt immer die Frage, was im Hintergrund wirklich abläuft…oft lassen sich Anbieter solche Sachen aber auch gern was kosten, da sie Servershopping eingrenzen wollen. Ob 25€ gerechtfertigt ist darüber kann man aber tatsächlich diskutieren…mir bringt das Paket am Ende auch nix…da ich nur zwei Charaktere habe die den wechslen sollten und 50€ ausgeben konnte ich vorher auch schon. Ehrlich gesagt dachte ich an sowas wie erster char 15€ und jeder weiterer 5€ als Angebot für ein paar Wochen. Das wäre auch noch dicker Gewinn