Der Zirkel des Cenarius ist wieder online - aufn Realm Status kann man sich auch nicht mehr verlassen…
Sollte das Pr-Event nicht mit dem neuen Patch kommen? Habe ich etwas verpasst? Wann geht das los?
Der Pre-Patch wurde quasi in zwei Teile gesplittet.
Der nächste Teil, der denke ich in den nächsten Wochen irgendwann erscheinen wird, beinhaltet das Event mit den Zombies und den Untoten.
LG
Das kann dir keiner sagen da nunmal der shadowlands Release verschoben wurde. Das Event ist aber eben auf diesen abgestimmt von der Laufzeit her.
Das Event dürfte wohl frühestens 4 Wochen vor dem SL Release starten
Dank euch ihr beiden für die Antwort.
Auf den US-Servern ist der Pre-Patch seit 17h live. EU ist als nächstes dran.
https://twitter.com/warcraft
Wenn es zeitlich aber nach US-Servern geh, dann kommt der Pre-Patch vielleicht Mitternacht. Reine Spekulation(!)
Edit: Sry, erst jetzt gesehen, dass es um den Event geht
Ja der Patch ist ja schon online. Wird hier aber noch nicht angezeigt, die Änderungen an meiner Elfe.
Nur weil dieser Mann oder diese Frau bei Blizzard arbeitet, heißt das noch lange nicht, dass er oder sie etwas für die Release-Verzögerung kann…
Oder ist es auch meine Schuld als Mediengestalter, wenn du deine Sonntagsbrötchen nicht bekommst?
Nicht jeder, der bei Blizzard arbeitet, hat auch einen Platz in der Befehlskette. Unsere werten Blauen hier sind nur Moderatoren und Community-Manager, die höchstens nur Meinungen und Feedback sammeln/weitergeben und Infos abgeben sobald sie diese haben und es auch dürfen.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.