Wann kommt der Prepatch?

Wollte mal fragen wann der Prepatch Live geht Herr Blizzard.

4 Likes

Vor dem 27.10.2020 :stuck_out_tongue:

12 Likes

Soon™
(10 zeichen)

6 Likes

7 Oktober gibts gerüchte^^ So lame wie das preevent aussah is umso kürzer desto besser

1 Like

30.09. Bis 27.09 gehen noch die Turniere

Wär mal ganz knusprig wenn ein Blauer hier das genaue Datum preisgibt.

1 Like

Natürlich und übermorgen Posten die noch die Lotto zahlen xD

12 Likes

Du wirst das Datum nicht verpassen.
Doch bis dahin heisst es für dich „Knochenfesthalten und abrwarten“.

1 Like

unwahrscheinlich :smiley: die sind sicher zur Verschwiegenheit verpflichtet…

daher… ich prognostiziere den 30. September :smiley:
das wären fast 4 Wochen vorher :smiley:

8 Likes

Ayy 6er im Lotto inc

Wär eine private E-mail auch okay?

3 Likes

Du hast vergessen, nur unter der Vorraussetzung, dass er verschwiegen bleibt, sonst wird der gesamte Account gelöscht.^^

2 Likes

Habt ihr etwa keinen Brief mit dem Datum bekommen? Ich würde es euch ja weitergeben, aber

Den Abschnitt im Brief über kommende Balanceänderungen und die Reworks in den ersten beiden Wochen fand ich auch spannend. Ich hätte mich sonst echt geärgert, wenn ich bei meiner Klassenwahl geblieben wäre.

9 Likes

Du bekommst das brieflich? Ich werd immer von lon mitten in der Nacht angerufen, was bisi ätzend ist wenn ich schlafen will. ._.

18 Likes

Sei froh das es Ion is der bei Fragen anworten nie zum Punkt kommt unds im endeffekt doch nich beantwortet xD Nen Facetime mit dem Hoschi der Flugzeuge einwinkt würd mich mehr stressen :rofl:

8 Likes

:slight_smile:

Das genaue Datum erfährst du, sobald es auf unsere Webseite angekündigt wird. :slight_smile:

25 Likes

Das Wort zum Sonntag :slight_smile:

1 Like

Immerhin Antwort von nem Blauen^^

2 Likes

Könnte ein Kasten Bier sie vielleicht umstimmen? :slight_smile:

3 Likes

Ein vorhandener Thread muss nicht genutzt werden, hast völlig recht extra einen eigenen aufzumachen das ändert bestimmt alles…
LG
Flauschkugel

2 Likes